Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Es gibt wesentlich bessere zum gleichen Preis!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelzimmer mit Doppelbett 140 cm breit - ein Witz!! Nur auf Nachfrage mit Einzelbetten und in wesentlich sauberen Zimmern. Transfer zum Airport nur noch alle 60 Minuten - im "dümmsten Fall also 59 min. Wartezeit!!! Reicht dann noch ein Fahrzeug oder muss man dann ein Taxi rufen?! Transfer zum Terminal 2 wurde eingestellt - super Service für ein Airport Hotel!! Frühstücksangebot sehr dürftig -2 Sterne Niveau. Nicht Empfehlenswert - 2x probiert !!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Express Frankfurt Airport und für Ihre Bewertung. Als erstes möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken, denn Konstruktives, ausführliches und ehrliches Feedback ist für uns als Dienstleister sehr hilfreich, um unsere Dienstleistung zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht den Service bieten konnten, den Sie von unsere Hotelkette gewohnt waren. Mit freundlichen Grüßen. Amine Kasdaoui. Operation Manager.