- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelzimmer mit Doppelbett 140 cm breit - ein Witz!! Nur auf Nachfrage mit Einzelbetten und in wesentlich sauberen Zimmern. Transfer zum Airport nur noch alle 60 Minuten - im "dümmsten Fall also 59 min. Wartezeit!!! Reicht dann noch ein Fahrzeug oder muss man dann ein Taxi rufen?! Transfer zum Terminal 2 wurde eingestellt - super Service für ein Airport Hotel!! Frühstücksangebot sehr dürftig -2 Sterne Niveau. Nicht Empfehlenswert - 2x probiert !!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Express Frankfurt Airport und für Ihre Bewertung. Als erstes möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken, denn Konstruktives, ausführliches und ehrliches Feedback ist für uns als Dienstleister sehr hilfreich, um unsere Dienstleistung zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht den Service bieten konnten, den Sie von unsere Hotelkette gewohnt waren. Mit freundlichen Grüßen. Amine Kasdaoui. Operation Manager.