Alle Bewertungen anzeigen
Claus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Angenehmer Aufenthalt nahe dem Airport Frankfurt
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein gutes Hotel, um vor oder nach dem Flug eine Nacht zu verbringen. Das Frühstück ist inbegriffen und reichhaltig und gut , aber ohne besondere Highlights. Die Kaffeemaschine für alle Arten von Kaffeespezialitäten ist aber der Hit. Die Zimmer sind mit guten Betten ausgestattet, wählbaren Kissen und einem Fernseher mit vielen Programmen. Leider waren einige Programme extrem gestört. Shoppen kann man einige km entfernt in Weiterstadt, in den Großmärkten und vor allem im Loop5. Es gibt einen Shuttle vom Airport , der aber kostenpflichtig ist, ebenso wie die Parkplätze am Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:46-50
    Bewertungen:108
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Claus, Vielen Dank für Ihr Feedback und die Mühe die Sie sich damit gemacht haben. Es freut mich zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen und Service zufrieden waren. Wir würden uns freuen Sie erneut als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christian Heimann Hotel Manager