- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel vermittelt auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Allerdings sind in den Zimmern teilweise erhebliche "Gebrauchsspuren" vorhanden. Z.B. Das Telefon in unserem einen Zimmer war defekt. (wir hatten zwei Zimmer wegen der Kinder) Nachdem wir unmittelbar nach dem Einchecken (FR Nachmittag) auf das defekte Telefon an der Rezeption vorstellig wurden, hat man uns mitgeteilt, dass man den Mangel erst am nächsten Tag beheben könne. Ganz grosses Kino von Holiday Inn. Wir waren zwei Nächte da, aber das Telefon wurde nicht getauscht. (Stecker raus-Stecker rein). Die Betten waren durchgelegen und das Doppelbett wie in manch anderen Hotels nur mit einer Decke versehen. Gäste waren vorzüglich Asiatische Reisegruppen und das übliche Airport Klientel. Wie sollen Telefonkosten bewertet werden wenn man kein funktionierendes Telefon zur Verfügung hat. Allgemeines Preis/Leistungsverhältnis aufgrund des Zustandes der Zimmer (119, 117) am unteren Ende der Skala, jedenfalls nicht Holiday Inn Standard.
Zustand der Zimmer aus unserer Sicht eher schlecht. Telefon wurde schon erwähnt. Fenster konnte wegen Defekt nicht gekippt werden (Zimmer 119), muss aber schon bekannt sein. Lüftungsschlitze der Klimaanlage fehlten teilweise. Bett und Stühle durchgesessen/gelegen. Störend ist, dass bei betreten des Zimmer und stecken der Karte in den Slot, sofort der Fernseher angeht. Alles in allem ist der Zustand des Zimmers nicht den Erwartungen an Holiday Inn gerecht geworden. Sehr schlechte Luft, stickig und muffig. Duschvorhang zu kurz, daher "Schwimmbad" nach dem Duschen im Bad.
Gastronomisch gab es ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, kontinental.
Personal, beim Check in freundlich aber wenig hilfsbereit (siehe Telefon, oben), Zimmerreinigung top. Das Zusatzbett für die Kinder im zweiten Zimmer brach unter der Last unseres elfjährigen Sohnes (in Zahlen 11) zusammen. Es dürften generell mal wieder die Fenster gesäubert werden, falls es von Holiday Inn nicht gewünscht ist einen Milchglaseffekt zu generieren.
Hotel liegt abgeschieden ist aber durch wenige Meter zur A 5 mit dem Auto gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Markus, vielen Dank für Ihr Feedback und die Mühe die Sie sich damit gemacht haben. Wir planen 2015 eine komplette Renovierung der Zimmer und Flure um dann mit einem neuen Produkt starten zu können. Vielen Ihrer angesprochenen Punkte werden dann behoben sein. Den Punkt mit dem Telefon, werde ich noch mal nach gehen, warum man da nicht sofort reagiert hatte. Für alle Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen auch entschuldigen. Würde mich trotzdem freuen wenn ich Sie schon bald wieder als Gast hier begrüßen kann. Mit freundlichen Grüßen Christian Heimann Hotel Manager