Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard Ike (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Februar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Wenn man weiß worauf man sich einlässt: ok
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Da dieses Hotel doch sehr gute Bewertungen erhielt, dachte ich, ich könne ja man ein Hotel einer niedrigeren Kategorie ausprobieren. Aber ich habe es bereut - ich bin nicht der auf 12 qm glücklich werde Mensch. Vor allem für berufliche Aufenthalte gibt es besseres zu ähnlichem Preis, am Wochenende ebenfalls.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind "ok", wenn man keine großen Ansprüche hat. Für mich jedoch nichts, zu klein, zu beengt. Aber für jemanden, der eine günstige Rate findet - warum nicht. Aber ich haben 80 Euros gezahlt, da bekommt man wo anders mehr fürs Geld.


    Service
  • Gut
  • Bemüht, höflich, freundlich. Ein Highlight. Auch die Zimmer waren gut gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist für mich grauenhaft. Irgendwo im Nirgendwo. Man ist zwar in 20 Minuten per Taxi am Flughafen, aber sonst gibt es in der Nähe nur Einöde und einen McDonalds Drive In.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard Ike
    Alter:36-40
    Bewertungen:802
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerhard, vielen Dank für Ihren ehrlichen Aufenthaltsbericht zu Ihrem Besuch bei uns. Es tut mir leid, dass Ihnen unser Produkt nicht gefallen hat. Eine nachträgliche Korrektur der Raumgröße ist leider nicht möglich, daher bemühen mein Team und ich uns diesen Makel durch guten Service auszugleichen. Ihr Lob gebe ich daher sehr gerne an meine Mitarbeiter weiter. Ich danke Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns. Mit freundlichen Grüßen Stefan Hermann Guest Service Manager Front Office