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Gerhard Ike (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • März 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
OK, aber aufpassen!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Also ich kann die doch sehr positiven Kommentare hier und auf anderen Portalen nicht nachvollziehen. Das Hotel hat sich mir mit einem defekten Aufzug (von zwei) und in meinem Stockwerk mit dem Ausfall von mehr als 50% der Lampen präsentiert. Auch der Rest ist eher billig gebaut. Als "Billigkettenhotel" ok, aber mehr sicher nicht! Man muss sich im klaren sein, man bucht ein Zimmer in einem billigen Hotel einer billigen Hotelkette. Bis ca. 60, vielleicht 75 Euro "ok", danach gibt es sicherlich bessere Hotels.


Zimmer
  • Schlecht
    • Sehr sehr klein. Man hat wirklich das Minimum an Zimmergröße genommen. Bad auch sehr klein. Ausstattung minderwertig. Keine Minibar.


      Restaurant & Bars
    • Eher schlecht
      • Gastronomie ist de facto keine vorhanden. Es gibt eine am Abend geöffnete Bar und Frühstück. Hat mich nicht begeistert.


        Service
      • Eher gut
        • Man war bemüht und freundlich, tw. auch kompetent. Aber auch nicht so "super", dass es die anderen negativen Punkte ausgleichen würde.


          Lage & Umgebung
        • Eher schlecht
          • Also die Lage ist komplett uninteressant. Irgendwo im Nirgendwo.


            Aktivitäten

              Beliebte Aktivitäten

              • Geschäftsreise

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Alleinreisend
              Dauer:1-3 Tage im März 2014
              Reisegrund:Arbeit
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Gerhard Ike
              Alter:36-40
              Bewertungen:802
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrter Gerhard, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihr Engagement beim Bewerten unseres Hotels. Wir bitten um Entschuldigung, dass Ihnen Ihr Aufenthalt nicht zu 100% in unserem Hause zugesagt hat. Nur durch die Hilfe unserer Gäste ist es uns möglich, den Standard, welchen wir uns gesetzt haben, zu halten und zu verbessern Wir würden uns trotz allem freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen und wir Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen S. Hermann Guest Service Manager Front Office