Alle Bewertungen anzeigen
Josi & Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Park Sleep and Fly war klasse!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben das Hotel als Park sleep and fly Angebot gebucht und waren damit sehr zufrieden. Hat alles sehr gut geklappt. Sehr netter und hilfsbereiter check in. Der Hin und rück Transfer zum Flughafen hat sehr gut geklappt. Das Frühstück könnte man etwas verbessern, indem man z.B. keine Einwegeierbecher verwenden würde. Der Frühstücksraum ist auch sehr kahl gehalten, aber für eine Nacht kein Problem. Uns ging es um dieses Angebot und damit waren wir sehr zufrieden. Wenn wir wieder ab Düsseldorf fliegen werden wir wieder dieses Hotel buchen. Vielen Dank.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josi & Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Josi, sehr geehrter Ralf, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Engagement beim Bewerten unseres Hotels. Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre positive Rückschau und den Denkanstoß bezüglich unseres Frühstückangebotes bzw. unseres Frühstücksraumes. Ich habe Ihren Kommentar bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen S. Hermann Guest Service Manager Front Office Holiday Inn Express Düsseldorf - City Nord