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Karl (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Man bekommt das, was man erwartet
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wenn man einmal in einem Express Inn war dann weiss man, was einem erwartet: gute, sauberer Unterkunft, die auch bezahlbar ist. Natürlich ist das Frühstück nicht "umwerfend"; doch man hat Auswahl und man wird satt für einen Stadtbummel. Die Strassenbahn (708) ist nur ein paar Schritte entfernt und fährt direkt zum Bahnhof. Von dort ist alles zu Fuss zu erreichen. Parkplätze vor dem Hotel sind (kostenfrei) vorhanden - ein nicht zu kleiner Kostenfaktor bei anderen Städtehotels (10-15 €) Die Zimmer sind ausreichend gross und gut eingerichtet. Die Klimaanlage ist auch nicht nur zur Zierde da- sie ist auch in Betrieb (bei 30° eine Wohltat) Man kann die Hotelkette (siehe: Frankfurt/Düsseldorf) nur weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:66-70
    Bewertungen:85
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positve Bewertung unseres Hauses und die damit verbundene Mühe die Sie sich für diese Stellungnahme gemacht haben. Gerne würden wir Sie wieder als Gast begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Jakob Comes Guest Service Manager