- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben das Hotel für eine Nacht + Frühstück vor unserem Abflug von Düsseldorf in den Urlaub gebucht. Mit dem Zug (ICE) aus Hannover direkt bis Haltestelle Flughafen Düsseldorf. Von dort mit dem SKY Train zum Vorabend Check In. Dann zurück zur Haltestelle und mit der S-Bahn bis Haltestelle Derendorf (6Min). Von da c.a. 10 Min zu Fuß ins Hotel. Perfekt!!! Der Check-In war super professionell.Leider gab es den Shuttle Service am Morgen zum Flughafen nicht mehr. Aber kein Problem. Das Personal war sehr freundlich und wirkte überhaupt nicht genervt. Die Zimmer sind dem Zweck entsprechend eingerichtet, also nicht so groß, aber modern und freundlich. Die Betten machten einen sehr guten und gepflegten Eindruck - wir haben uns sehr wohl gefühlt und gut geschlafen. Das Frühstück entsprach ebenfalls den Eigenschaften des Zimmers: zweckmäßig, aber schmackhaft und vollkommend ausreichend. Wer abends ankommt wie wir, ein Tipp: direkt neben dem Hotel ist ein MC Donalds.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihr Engagement beim bewerten unseres Hotels auf HolidayCheck. Nur durch die Hilfe unserer Gäste ist es uns möglich, den Standard, welchen wir uns gesetzt haben, zu halten und zu verbessern. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mir freundlichen Grüßen Holiday Inn Express Düsseldorf – City Nord Klaus Jakob Comes Guest Service Manager