- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel aber in ungünstiger Lage in einem Gewerbegebiet, keine Restaurants / Bars in der näheren Umgebung. In ca. 10 Min. Fußweg erreicht man die nächste Tramhaltestelle in die Neusser bzw. Düsseldorfer Innenstadt, allerdings hält die letzte Bahn werktags jeweils bereits um ca. 23:00, Sa. um 24:00 h, deshalb ist meiner Meinung nach das Hotel eher bei Anreise mit eigenem PKW zu empfehlen, falls man abends noch etwas unternehmen möchte. Am Wochenende gab es in Hotelnähe viele freien Parkplätze. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber, positiv ist uns der fleckenfreie Teppich aufgefallen. Uns persönlich waren die Matratzen etwas zu weich. Das Frühstücksbuffet bot eine riesige Auswahl, alles machte einen frischen Eindruck und wurde regelmäßig aufgefüllt. Das Service-Personal beim Frühstück war sehr freundlich und aufmerksam. Das einzige, was wir am Frühstück bemängeln ist der Kaffee, dieser wird in einer Thermoskanne gereicht, die, sofern noch nicht leer, von einem Tisch zum nächsten weiter gestellt wird, entsprechend kann man auch mal einen alten nur noch lauwarmen Kaffee "erwischen", dies entspricht kaum 4* Standard. Das Restaurant haben wir abends nicht genutzt, auch die Sauna haben wir nicht besucht, entsprechend kann ich dies nicht bewerten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrte Ilona, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Holiday Inn Düsseldorf-Neuss. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Wünsche und Anregungen sind uns sehr wichtig. Denn unser Ziel ist es, unseren Gästen den Aufenthalt in unserem Hause so angenehm wie möglich zu gestalten. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir dabei sind die Matratzen in den Zimmern auszutauschen. Daher ermutigen wir Sie bei Ihrer nächsten Reservierung den Wunsch nach einer härteren Matratze mit an zu geben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre kritischen Bemerkungen aufmerksam entgegen nehmen. Wir haben diese Punkte mit dem verantwortlichen Abteilungsleiter im Restaurant besprochen, um derartige Herausforderungen zukünftig ordnungsgemäß zu bewältigen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Düsseldorf oder Neuss wieder an uns denken und hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Holiday Inn Düsseldorf-Neuss