Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Naja
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für eine Nacht ok aber nicht länger.Personal durchwachsen freundlich.Ab 02.00Uhr keiner an der Rezeption.Dusche im Zimmer schwarze flecken an den fliesen.Frühstück nicht genutzt bin der Meinung 17 Euro zuviel.Ansonsten abseits vom Schuss in einem Gewerbegebiet.Beim nächsten mal wieder holiday inn express in düsseldorf


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:163
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, herzlichen Dank für Ihre ehrlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt im Holiday Inn Düsseldorf-Neuss. Nur mit konstruktiver Kritik sowie klaren Hinweisen können wir täglich an der Verbesserung und Optimierung von unseren Arbeitsabläufen und Prozessen arbeiten. Ihre kritischen Bemerkungen nehmen wir aufmerksam entgegen und haben diese Punkte mit den verantwortlichen Abteilungsleitern im Detail besprochen, um derartige Herausforderungen zukünftig ordnungsgemäß zu bewältigen. Bitte seien Sie versichert, dass unsere Rezeption normalerweise 24 Stunden besetzt ist. Im Namen des gesamten Teams bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt mit einigen Unannehmlichkeiten verbunden war und danken Ihnen abermals sehr herzlich für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Unzufriedenheit zu schildern. Das gesamte Team des Holiday Inn Düsseldorf-Neuss nimmt Ihre konstruktive Kritik als auch Ihre Hinweise gerne an. Wir würden uns freuen, Sie dennoch bald wieder im Holiday Inn Düsseldorf-Neuss begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute für das neue Jahr und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Holiday Inn Düsseldorf-Neuss