Sandra (31-35)
Verreist als Familieim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Traumhafte Auszeit vom hektischen Alltag!

Hier fühlt man sich rundum wohl und kann vom Alltag abschalten. Super leckeres Essen, hier schmeckt man die Liebe zum Detail. Tolle Aussicht und familiäre Gastfreundlichkeit, die man nur noch selten in Hotels antrifft. Wir buchen gerne immer wieder. Unser Reisegrund war: Erholung vom Alltag und Zeit zusammen genießen!

Tolle Wanderwege und Sehenswürdigkeiten in der schwarzwälder Natur.

Sehr, sehr sauber. Zimmer haben vom Stil her eine gute Mischung aus schwarzwälder Klassik und modernen Trends. Konnten alle sehr gut schlafen in den großzügigen Betten mit guten Matratzen. Die Inhalte der Minibar sind super vielfältig im Gegensatz zu anderen Hotels.

Personal hat uns sehr herzlich empfangen bei der Anreise, beim Aufenthalt immer sehr gastfreundlich bedient und umsorgt. Auch spezielle Wünsche waren kein Thema. Es scheinen hier wirklich alle sehr gerne für Gäste da zu sein und mit Herz bei der Sache zu sein, auch wenn es mal stressiger war im Restaurant.

Nur ein Wort: Köstlich!

Frühstücksbuffet auch zu corona Zeiten sehr gut umgesetzt unserer Meinung nach. Sehr reichhaltig, für jeden was dabei gewesen, auch für die wählerische Tochter :) .

Auch in der Karte ist für jeden Geschmack was dabei, von Schnitzel mit Pommes zu Schwarzwald Klassikern bis zu kreativen Gaumenschmaus.

Wellness ist in im hauseigenen Wellnessbereich möglich. Schöner Ruheraum zum Entspannen.

Dauer:1 Woche im September 2020
Vorname:Sandra