Schlecht

Bewertungen für Höhenhotel Kalikutt

• Jörg Alter 46-50
    Oktober 2015

„Super Wander- und Wellnesshotel”

Wunderschön gelegenes Hotel umgeben von Wiesen, Obstbäumen und Wald. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen schmeckt ausgezeichnet. Die Zimmer sind zwar mit etwas älteren Möbeln ausgestattet, dafür aber sehr geräumig und sehr sauber. Schöner Wellnessbereich mit Sauna und Infrarotkabine.

• Sibylla & Ernst Alter 56-60
    Juli 2015

„Zum 2. Mal in diesem Jahr”

Schönes Zimmer, gutes Essen und herzliches Personal! Was will man mehr. In der Gartenwirtsachft fühlten wir uns gut aufgehoben, genossen bei sehr schönem Wetter eine gute Flasche Weisswein! Hat uns wieder sehr gut gefallen, wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

• Ernst & Sibylla Alter 56-60
    Februar 2015

„Stimmt einfach alles”

Dank der guten Bewertungen haben wir uns für das Valentins Angebot entschieden und waren sehr begeistert. Das Frühstück lies keine Wünsche offen und das Abendessen war sehr gut! Das Valentins 5 Gänge Menue war exelente Küche....einfach wunderbar. Wir kommen gerne wieder.

• Alois Alter 66-70
    Oktober 2014

„Schwarzwald intensiv”

Ein wirklich empfehlenswertes Hotel, etwas abgelegen aber daher auch wiederum sehr reizvoll. Einmalig die Gastlichkeit und die familäre Atmosphäre. Ganz hervorragend das Frühstück, das noch überboten wird von der abendlichen Küche.

• Kurt & Irm Alter 61-65
    Juli 2014

„Super Hotel”

Wir waren jetzt schon 4 x in Kalikutt und sind immer noch begeistert.Ob Frühstück oder Abendessen immer alles perfekt.Kommen gerne immer wieder.Paar

• Karl-Josef Alter 61-65
    Mai 2014

„Glücklich in Oppenau”

Ein rundum zu empfehlendes Hotel. Etwas abgelegen,aber dafür umso freundlicher, netter, adretter. Das Personal immer freundlich, lächelnd, das Essen eines Sternekochs würdig!

• Angelika u.Günther Alter 56-60
    April 2014

„Ruhe und Entspannung”

Wir kommen wieder, alles war super angenehm,SAUNA UND WELNESS BEREICH HATTEN WIR FÜR UNS ALLEINE.DAS ESSEN WAR SEHR GUT, MITTAGS KUCHEN,,,, SELBST GEBACKEN UND SEHR LECKER.PERSONAL TOTAL NETT, DER KOCH KAM JEDES MAL UND FRAGTE WIE 3S GESCHMECKT HAT, UND ES GAB IMMER EINEN GRUSS AUS DER KÜCKE,,, WIR SIND...

• Peter Alter 66-70
    August 2013

„Oase im Schwarzwald”

Hier gibt es nichts zu meckern.Essen gut, Bedienung gut, und es hat uns geschmeckt.Nächstes mal werden wir wieder in diesem Hotel übernachten.

• Kurt & Irm Alter 61-65
    August 2013

„Wiederholungstäter”

Wir waren Wiederholungstäter im Haus Kalikutt, mit allem waren wir zufrieden.Nur der Grillabend war leider durch Regen etwas eingeschränkt.

• Siegfried Alter 61-65
    April 2013

„Höhenluft im Weingebiet”

Für Wanderfreude Lage phantastisch. Essen sehr gut. Insgesamt freundliches und hilfsbereites Personal. Kritische Bemerkungen:1. Anfahrt mit Auto beschwerlich, da Berganfahrt kurvenreich, sehr eng bei Gegenverkehr und geringe Leitplanken zur abschüssigen Seite.2. kein Mobilfunkempfang, jedoch kostenfreies...

Hotels in der Nähe von Höhenhotel Kalikutt