- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind als Paar ohne Kinder in diesem Hotel gewesen und waren begeistert.Zuerst hatten wir ein nicht so schön gelegenes Zimmer, (zwar seitlicher Meerblick,aber mit Strasse zur einen Seite, und auf der anderen Seite Aufzug und Treppenhaus was dann doch sehr laut war).Aber uns wurde recht schnell geholfen, sodass wir ein Zimmer bekamen mit totalem Meerblick und Poolblick. Danke dafür.
Die Zimmer sind zwar nicht groß, aber nett eingerichtet und sauber und modern.
Das Essen war immer frisch.Die Art der Zubereitung ist natürlich Geschmackssache.
Das Personal war super nett und hat immer geholfen. Danke nochmal an Cati. Die Gute Seele im Speisesaal.
Erste Strandreihe.D.h. hinten raus aus dem Hotel über die Promenade und man lag am feinsandigen Sandstrand.Das Hotel an der Playa de Palma liegt zwischen dem Balenario 11 und 12. Der Ballermann 6 ist also weiter weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren eigentlich immer am Meer,deshalb kann ich zum Pool nicht soviel sagen. Es gibt aber eine Skybar auf dem Dach mit Pool.Das war natürlich super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |