- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich verbinde die Playa de Palma eher mit Partytourismus und war positiv überrascht, dass das HM Tropical ein doch sehr schickes Hotel ist. Hervorzuheben ist die Sky Bar mit roof top Pool in der 8. Etage mit einem traumhaften Ausblick.
Zimmer sauber, Safe, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Kopfkissen zur Auswahl, nachts nicht wirklich dunkel durch feste Außenbeleuchtung.
Wir hatten nur Frühstück gebucht, das war okay. Es sollte dort jeder etwas finden von süß bis herzhaft. Getränke Selbstbedienung aus dem Automaten (Säfte, Kaffee, Kakao,…), Sekt konnte man sich auch zum Frühstück gönnen. Am Pool und in der Sky Bar konnte man nachmittags kleine Gerichte bestellen. Abends war auch ein Dinner in der Sky Bar möglich (Reservierung), haben wir aber nicht genutzt.
Bei Ankunft war unser gebuchtes Swim up Zimmer nicht frei. Wir mussten in ein anderes Zimmer und konnten erst am nächsten Tag umziehen. Dafür 3 Stunden mit unseren Koffern warten. Bei nur zwei gebuchten Nächten sehr ungünstig. Als Entschädigung bot man uns ein Abendessen oder Fahrrad für einen Tag an. Die Damen an der Rezeption waren zwar sehr freundlich bei all dem, man hatte aber den Eindruck, dass es ihnen relativ egal war.
Weit ab von der Schinkenstrasse & Co., dennoch lebhafte Umgebung, schöner Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben an den drei Tagen alle drei Pools genutzt und sind mit den hoteleigenen Fahrrädern unterwegs gewesen. Ein Fitnessraum ist im Keller vorhanden, haben wir aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Natalie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im HM Tropical zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Hotel Ihre Erwartungen übertroffen hat und Sie das schicke Ambiente, die Sky-Bar mit Pool und die beeindruckende Aussicht genossen haben. Ebenso freut es uns, dass Sie Ihr Zimmer als komfortabel und gut ausgestattet empfunden haben und dass das Frühstück Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Ankunft und die Verzögerung mit dem von Ihnen gebuchten Zimmer sehr. Wir verstehen, dass dies insbesondere bei einem kurzen Aufenthalt unangenehm sein kann, und danken Ihnen für Ihre Geduld. Es freut uns, dass unser Empfangsteam versucht hat, die Situation auszugleichen, und dass Sie Freundlichkeit in deren Betreuung wahrgenommen haben. Es freut uns auch zu hören, dass Sie unsere Pools, die Fahrräder und die Sportanlagen genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine noch rundum angenehmere und reibungslose Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Maria Staneva Empfangsteam – HM Tropical