- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt super - direkt an der Playa de Palma und verfügt über einen schönen Pool. Die Zimmer sind leider etwas klein, man konnte nirgendwo den Koffer verstauen und im Swim up Zimmer gab es keinen vernünftige Stuhl und Tisch auf der Terrasse.
einfache Zimmer, mit wenig Platz zudem hat sich der hohe Preis für das Swimup-Zimmer nicht rentiert. keine vernünftige Sitzmöglichkeit und auch kein Tisch auf dem Balkon - nur ein beleuchteter Würfel Das Bett und die Kissen waren vollkommen in Ordnung.
Frühstück war perfekt Abendessen hätte ruhig ideenreicher sein können Meist waren die Speisen kalt, ich liebe aber warmes Essen Die Getränke waren viel zu teuer - eine Aperol Spritz kostete 9 Euro. Hab noch nie zuvor so viel dafür bezahlt.
Das Personal ist super nett und freundlich - vor allem die 2 Damen, die immer für den Außenbereich beim Frühstück und Abendessen zuständig waren An der Rezeption haben sich alle sehr um alles bemüht
Perfekt Lage direkt am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich unten war sehr schön, der Infinitypool im Swimup Zimmer leider viel zu kalt Es hat trotz Ankündigung in der Skybar keinen einzigen Tag ein Angebot stattgefunden - war aber tatsächlich nur einen Tag schlechtes Wetter - sehr schade Animation war Fehlanzeige
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |