Anna (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Nie wieder HM Tropical

Die Zimmer sind schmutzig, das Essen okay, aber mit Haaren. Service schlecht, 3 Mal Sauberkeit im Zimmer bemängelt nichts passiert. Das einzig positive ist die Lage. Wir werden das Hotel nicht weiterempfehlen.

Lage top. Direkt am Strand und der Promenade, an der Lage gibt es nichts auszusetzen.

super klein, aber das ist nicht das Problem. Zimmer werden super schlecht gereinigt. Abends findet man mehr Haare, und vor allem FREMDE Haare, im Zimmer. Ich denke da nur Wischmopps benutzt werden und diese den Dreck von Zimmer zu Zimmer verteilen. Klopapier wird vergessen, es gibt keine frischen Handtücher und Fußmatte für Dusche wurde auch dauernd vergessen. Auch nach Beschwerde (3 Mal) an der Rezeption wurde nichts verändert. Zimmer waren von Anfang bis zum Schluss schmutzig. Wir haben uns so wenig wie möglich dort aufgehalten. Ach und 2018 renoviert?! Überall blättert der Putz ab, die Dusche sieht fürchterlich aus und die Qualität ist miserabel.

der Service war ziemlich hektisch. Auch, dass nach mehrmaligen Beschwerden nichts passiert ist super unprofessionell.

Frühstück war okay aber nichts besonderes. Haben HP gebucht und waren am ersten Abend dort essen und danach nie wieder. Essen hat nicht wirklich geschmeckt, ABER das Schlimmste waren die vielen Haare im Essen. Lange Warteschlangen und Service war auch nicht wirklich toll.

Die Dachterrasse ist wunderschön, die Pools sind in Ordnung sieht aber auf den Bildern größer aus. ein Pool dürfen nur Gäste auf der 1. Etage benutzen.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im Juli 2020