Anette (51-55)
Verreist als Paarim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Muchas gracias por todo

Wir waren zum 4. Mal im HM Tropical. Das sagt ja schon einiges. In diesem Jahr waren wir skeptisch, ob wir den Urlaub überhaupt antreten sollten, aber alle Hygienmassnahmen haben unsere Erwartungen übertroffen, wir haben uns sehr sicher gefühlt und keine Minute bereut.
Die Zimmer sind sehr sauber, es ist ausreichend Platz und die Aussicht ist traumhaft. Das Personal ist sehr hilfsbereit und so nett, egal wieviel zu tun ist. Das Essen ist abwechslungsreich und immer frisch. Gerade in diesem Corona Jahr sind wir begeistert vom Service, vom der Hygiene und allem Drum und Dran. Das Personal ist so unglaublich nett, so daß wir den Urlaub einfach genießen können. Ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter des Hotels, die trotz der vergangenen schweren Monate alles dafür tun, damit wir einen schönen Urlaub haben. Wir denken schon an einen Urlaub im nächsten Jahr im HM Tropical, unserem "best place to be". Vielen lieben Dank für die schöne Zeit in Ihrem Hause und bitte bleiben Sie alle gesund

Die Lage ist am B 12 also kurzer Transfer vom Flughafen, ruhig, abseits vom Ballermann, traumhafter Meerblick.

Wir hatten bisher immer sehr helle,saubere Zimmer, es war alles perfekt.

Ein grosses Kompliment an alle Mitarbeiter, die sich um das Wohl der Gäste kümmern. Everyday sunshine im wahrsten Sinne.

Es ist für jeden Geschmack etwas dabei, die Themenabende sind abwechslungsreich, von der Suppe bis zum Dessert ist alles super.

Wer hier Langeweile verspürt, ist definitiv am falschen Ort, man kann so vieles unternehmen, dass es dafür höchstens an Zeit fehlen würde.

Dauer:1 Woche im August 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness