- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
kein Chaoten-Hotel, da am Randgebiet, z. Ballermann ca. 20 Geh-Minuten. sauberer Strand, aber wie meistens, nervige Verkäufer. Haben die Strandnähe des Hotels genutzt und uns daher eben am Pool aufgehalten, außer zum baden im Meer, welches sogar schon ca. 24 Grad hatte. Tischtennis möglich, am besten Bälle und Schläger mit in den Koffer. Kann zwar auch ausgeliehen werden, sind aber meist rampunierte Gurken. Ach ja, Mückenalarm am Abend. Kostenbeispiele: Safe 3,- pro Tag, Abends: Bier 2,10 / Wasser 1,50. wie schon aus der vorangegangen Bewertung ersichtlich ist das Hotel seine drei Sterne wirklich wert, also Preis / Leistung stimmt und das ssen ist recht gut auch wenn mal gelegentlich nachgesalzen werden musste. Erfreulich war, das auch einheimische Spezialitäten wie Seranoschinken und Sobrasada gereicht wurden. ganz in Hotelnähe super Anbindung mit dem Bus nach Palma:Linie 15 gurkt über die Nester, ca. 30 Minuten für 1,25 Euro, Linie 25 nimmt die Autobahn, ca. 15 Minuten auch für 1,25 Euro. wo Licht ist, ist auch Schatten: a) die Klimaanlage kühlt nur bedingt. Trotz eingestellter höchster Kühlleistung hatten wir stets 26 bis 28 Grad im Raum. Nur manchmal hat die Kühlung, laut mitgebrachtem Raumthermometer, einigermaßen angenehme Werte von 24 Grad Raumtemperatur erreicht. b) Frühstück: leider kann der Koch kein Rührei zubereiten, stets angebrannt, kann aber auch sein, dass dies so nach Art des Hauses sein soll. Rührei gab es eh nur ca. aller 4 Tage mal. An den Spiegeleiern und dem Wurstgebrutzel war uns zuviel Öl, alles schwamm darin. c) Für den Morgensport vorm Frühstück: Nicht für alle fest verankerten Schirmständer am Pool gibt es auch Schirme. Mangel soll erst im Sep. behoben werden. d) Zimmertoilette nicht verriegelbar, daher immer schön absprechen mit dem Partner falls man sich nicht so vertraut sein sollte. Nun aber nicht mehr gemeckert, mit den par Mängeln kann man sicherlich leben. Wir hatten ja auch nur für 3 und nicht für 5 Sterne bezahlt. Für Rückfragen: susi-sylvio@t-online.de.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvio |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |