Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Silvio (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Mit 3 Sternen nicht zuviel versprochen, gerne wieder
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

kein Chaoten-Hotel, da am Randgebiet, z. Ballermann ca. 20 Geh-Minuten. sauberer Strand, aber wie meistens, nervige Verkäufer. Haben die Strandnähe des Hotels genutzt und uns daher eben am Pool aufgehalten, außer zum baden im Meer, welches sogar schon ca. 24 Grad hatte. Tischtennis möglich, am besten Bälle und Schläger mit in den Koffer. Kann zwar auch ausgeliehen werden, sind aber meist rampunierte Gurken. Ach ja, Mückenalarm am Abend. Kostenbeispiele: Safe 3,- pro Tag, Abends: Bier 2,10 / Wasser 1,50. wie schon aus der vorangegangen Bewertung ersichtlich ist das Hotel seine drei Sterne wirklich wert, also Preis / Leistung stimmt und das ssen ist recht gut auch wenn mal gelegentlich nachgesalzen werden musste. Erfreulich war, das auch einheimische Spezialitäten wie Seranoschinken und Sobrasada gereicht wurden. ganz in Hotelnähe super Anbindung mit dem Bus nach Palma:Linie 15 gurkt über die Nester, ca. 30 Minuten für 1,25 Euro, Linie 25 nimmt die Autobahn, ca. 15 Minuten auch für 1,25 Euro. wo Licht ist, ist auch Schatten: a) die Klimaanlage kühlt nur bedingt. Trotz eingestellter höchster Kühlleistung hatten wir stets 26 bis 28 Grad im Raum. Nur manchmal hat die Kühlung, laut mitgebrachtem Raumthermometer, einigermaßen angenehme Werte von 24 Grad Raumtemperatur erreicht. b) Frühstück: leider kann der Koch kein Rührei zubereiten, stets angebrannt, kann aber auch sein, dass dies so nach Art des Hauses sein soll. Rührei gab es eh nur ca. aller 4 Tage mal. An den Spiegeleiern und dem Wurstgebrutzel war uns zuviel Öl, alles schwamm darin. c) Für den Morgensport vorm Frühstück: Nicht für alle fest verankerten Schirmständer am Pool gibt es auch Schirme. Mangel soll erst im Sep. behoben werden. d) Zimmertoilette nicht verriegelbar, daher immer schön absprechen mit dem Partner falls man sich nicht so vertraut sein sollte. Nun aber nicht mehr gemeckert, mit den par Mängeln kann man sicherlich leben. Wir hatten ja auch nur für 3 und nicht für 5 Sterne bezahlt. Für Rückfragen: susi-sylvio@t-online.de.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvio
    Alter:51-55
    Bewertungen:3