Magarete (61-65)
Verreist als Familieim Juli 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Für Ruhe suchende Gäste leider nicht geeignet.

Da unser Hotel ausgebucht war , hat man uns vor Ort einfach nach Arenal umgebucht. Da waren wir als Familie total fehl am Platz. Dort fand die Party in den Nachbarzimmer statt. Erst auf drängen konnten wir den nächsten Tag zurück. Da war unsere Urlaubsstimmung total unten. Das Hotel ist sonst schön renoviert. Macht einen sauberen Eindruck . Leider waren auch dort die gröllenden Partytouristen. Fast jede Nacht wurde am Pool um 3:00 Uhr nachts gegröllt . Manchmal wurde eingegriffen. Wir wollten einen Familienurlaub machen. Das Hotel hat einen Pool und eine Bar auf dem Dach mit einem wunderbaren Ausblick. Wenn keine Partygäste ,die auch tagsüber gröllen in dem Hotel wären,würde ich das Hotel besser bewerten. Auch am Fleisch, dem Brot und Salat müsste etwas getan werden .Das Essen müsste auch ganz einfach gewürzt werden.

Kurze Fahrt vom Flughafen, der aber nicht stört . Das Aquamarin ist in ein paar Minuten zu Fuß erreichbar.

Die Zimmer sind etwas kleiner, aber ausreichend und sauber . Im Bad eine ebenerdige Dusche. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Vom Balkon hat man einen schönen Blick aufs Meer.

Das gesamte Personal ist freundlich, flink und aufmerksam. Wir wurden immer schnell bedient. Das Personal war einfach Spitze.

Zum Frühstück gab es eine große Auswahl Wurst, Käse, Lachs und süßes Gebäck. Da die Spiegeleier auf Vorrat gemacht wurden, hatten ich oft kalte. Es gab harte Brötchen, Graubrot, Toastbrot ,aber leider wegen Corona keinen Toaster.
Das Abendessen war leider immer fast geschmacksneutral ( UNGEWÜRTZT) Das Fleisch war total zäh. Nachtischauswahl OK. Leider gab es keine frischen Salate, höchstens 2 kleine Blätter mit einer Kirschtomate . Auf Coronaregeln wurde sehr geachtet. Das Essen sah appetitlich und auch sauber aus. Personal SUPER !

Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Vorname:Magarete