- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel von mitlerer Größe, Zustand gut. Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber sauber. Die Hand-/Duschtücher wurden täglich gewechselt. Auch die Zimmer zur Straße bieten einen seitlichen Meerblick. Wir hatten das Hotel mit HP gebucht. Der Altersdurchschnitt war jahreszeitlich bedingt eher älter (55+). Hauptsächlich deutsches Publikum. Für einen Kurztrip zu empfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Für längere Aufenthalte (ab 5 Tagen) würden wir wahrscheinlich wieder ein anderes Hotel buchen.
Eher schlicht bis karg eingerichtete Zimmer. (Ausser einem Spiegel ist nichts an den Wänden, positiv ist jedoch der offenbar recht neue weiße Farbanstrich anzumerken und das die Zimmer gefließt sind). Die Zimmer sind eher klein, aber ausrechend. Die Reinigung fand täglich statt und gab keinen Grund zur Beanstandung. Ein TV-Gerät ist vorhanden und einige deutschsprachige Programme sind auch vorhanden. Alle Zimmer haben eigentlich einen (teilw. seitlichen) Meerblick. Die Betten waren typisch für eine solche Urlaubsregion. (Wir haben aber bereits schlechter geschlafen).
Das Hotel hat ein Restaurant. Der Raum ist eher klein und je nach Andrang sehr laut (Kantinenatmosphäre). Je nach Uhrzeit kann es auch einmal vorkommen, dass kein Tisch mehr frei ist. Wir haben versucht, spätere Zeiten zu nutzen, um diesen Zustand zu umgehen. Der Speisesaal ist sauber. Das Frühstück ist ganz ok. Es wird immer wieder nachgelegt und es ist so ziemlich alles bis zum Ende der Frühstückszeit vorhanden. Es ist alles da, um ausreichend zu frühstücken. Leider gibt es Kaffee und Säfte nur aus dem Automaten. ( Die Säfte waren unserer Meinung nach eine totale Katastrophe!) Das Abendessen ist sehr international, bzw. deutsch ausgerichtet. Es war geschmacklich eher fad. Nach drei Tagen konnten wir es auch schon nicht mehr sehen. Unser Tipp: Nur Frühstück buchen. Die Preise für Getränke sind vollkommen in Ordnung. Cola/Wasser für 1,75 € .
Das Personal ist durchweg freundlich. Aber auch hier gilt: Wie man in den Wald ruft... ! Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse. Wir wurden an der Rezeption sofort in deutsch angesprochen und auch alle anderen Mitarbeiter des Hotels sprachen deutsch. Ein Wäscheservice, sowie ärztliche Hilfe wurden angeboten, von uns aber nicht genutzt. Über das Beschwerdemanagement können wir nichts sagen, da wir keine Beschwerden hatten.
Das Hotel liegt auf der Höhe von Balneario 12, also eher am nördlichen Ende der Playa de Palma an der Grenze zu C'an Pastilla. Die Playa de Palma ist nur durch die Promenade vom Hotel getrennt. Die Lage wird von uns als gut eingestuft, da alle Möglichkeiten der Ferienregion in der Nähe liegen, aber man abends deutlich mehr Ruhe hat, als in Hotels die deutlich mehr im Zentrum der Playa liegen. Der Transfer vom Flughafen dauert in etwas 10 - 15 min. Trotz der nahen Lage am Flughafen hört man eigentlich so gut wie kein Flugzeug. Es sind gute Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Direkt hinter dem Hotel befinden sich zwei große Supermärkte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sauber und wurde kaum genutzt. Es gibt so gut wie keine Animation. Der "Animateur" lief mehr beiläufig durch die Anlage und fragte gelegentlich nach Dingen wie: Tischtennis spielen.... Am Abend legt der (gleiche) Animateur dann etwas Musik im Haus auf (Schlager, Stimmungsmusik, aber auch moderne Titel...) Dazu gibt es in der Regel BINGO.... ;-) Weiterhin hat man die Möglichkeit Billard zu spielen. Leider steht der Tisch so ungünstig, das man ständig an Scheiben, etc. anstößt... Das Hotel hat einen PC mit Internetzugang in der Halle. wurde von uns aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |