- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten super bequem. Das Frühstück ist vielseitig, nur leider schmeckt der Kaffee nicht. Wir haben Halbpension gebucht. Die Getränke neben den Mahlzeit sind recht günstig, das überrascht mich positiv. Der Service lässt allerdings zu wünschen übrig. Viele der Kellner ignorieren einen, und das auch ziemlich lange. Ob im Restaurant zu den Mahlzeiten oder auf der Rooftopbar, da gibt es keine Unterschiede. Und das als zahlender Gast. Leider lässt das Hotel zu, dass die ( zu wenig vorhandenen) Sonnenliegen am Pool morgens mit Handtüchern reserviert werden dürfen. Meiner Meinung nach ein absolutes „no go“!
Das Essen ist ok Ordnung. Das Angbot wechselt täglich, es gibt auch einige Themenabende wie beispielsweise Italienisch, mexikanisch uvm. Die Akustik im Restaurant ist sehr schlecht, zum man leider fast nur im klimatisierten Saal Essen kann. Es gibt zwar eine kleine Aussenterrasse im Souterrain. Die ist für mich bloß nicht einladend.
Siehe im Bewertungstext
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zwei Pool, davon befindet sich einer auf der Sky Bar. Wellness habe ich nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Virginie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |