Lage des Hotels ist ok. Liegt nur sehr Nahe am Flughafen, so dass der Fluglärm störend ist. Die Zimmer auf der Poolseite liegen über der Raucherzone, so dass der Rauch in die Zimmer zieht und deutlich zu riechen ist -für Nichtraucher eine extreme Belästigung Balkon nicht nutzbar und Fenster können nicht geöffnet werden, da der Rauch dann in den Zimmern steht. war zumindest bei uns so- wir hatte ein Zimmer in der ersten Etage. Zumal ich noch schwanger bin- auf unsere Bitte uns ein anderes Zimmer auf der gleichen Seite zu geben, konnte oder wollte man nicht eingehen- Zimmer auf einer anderen Seite angeboten - Lage zur Hauptstraße- mit Straßen und Fluglärm- völlig inakzeptabel bei 200€/ Nacht für zwei Personen!
Zwar sauber aber Spiegel angfressen, Abdeckung in der Dusche fehlt. Rost an Türrahmen und an den Vorhängen, Türen schließen schwer
Schlechtes Essen - nur Fertigprodukte,Fleisch ist zäh, Essen ist kalt. Frisches Obst gibt es immer nur Melone und Ananas - jeden Tag. Pfirsiche,Birnen und Obstsalat kommen aus der Dose.Alles völlig übersüßt. Ich habe in den letzen Jahren kaum so schlecht gegessen, wie hier.
Restaurantkellner sind sehr bemüht Mitarbeiter an der Rezeption ehe unfreundlich und genervt
Fluglärm 24 h am Tag
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gesa |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |


