- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sauber und das Personal sehr freundlich. Das Frühstück ist wunderbar und für jeden was dabei. Es gibt alles was das Herz begehrt. Die "Snacks" für zwischendurch, sind ebenfalls absolut lecker und nur zu empfehlen. Die Dachterrasse war für mich das absolute Highlight, obwohl der immer saubere Strand und Meer in 1ner Minute zu Fuss erreichbar sind! Wir kommen bestimmt wieder. Danke für den tollen Aufenthalt, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Betten fanden wir super bequem und das Zimmer wurde jeden Tag TipTop gereinigt. Handseife, Shampoo und Duschgel waren vorhanden. Klimaanlage hat wunderbar funktioniert. Fernseher haben wir nicht benutzt. Zimmer war schön hell und der Ausblick traumhaft.
Besser kann man sich ein Frühstück nicht vorstellen. Es gab alles was man sich wünscht. Alles frisch zubereitet und schmackhaft. Chicken-Nuggets, Baguette und der Burger waren ebenfalls sehr lecker.
Personal war immer sehr freundlich. Bei Fragen haben wir immer eine Auskunft bekommen.
Wir waren vom Flughafen ca. in 15 Minuten am Hotel. Ausflüge haben wir keine gemacht, daher kann ich hierzu keine Antwort geben. Zum Ballermann 6 sind es ca. 20 Minuten zu Fuß. Im Hotel oder am Strand bekommt man davon aber nichts mit!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 3 Pools im Hotel, wir jedoch haben ausschließlich den auf der Dachterrasse genutzt. Jedoch haben alle 3 einen sehr sauberen Eindruck gemacht. Oben hat man einen wunderbaren Ausblick und fühlt sich eben so richtig wie im Urlaub.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |