Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Isi (19-25)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht weiterzuempfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für einen Kurztrip ist das Hotel ganz ok, jedoch würde ich es nicht nochmal buchen. Die Zimmer und der Balkon waren sehr klein für drei Personen. Im Badezimmer gab es leider keine Fenster, wodurch es manchmal sehr warm im Zimmer war. Auf die Sauberkeit wird leider auch nicht so geachtet, unter anderem lagen als wir angereist sind auf dem Balkon noch Zigaretten stummel. Wir haben nur Übernachtung mit Frühstück gebucht, wobei das Frühstück sehr ernüchternd für ein 4 Sterne Hoten war. Die Auswahl war sehr klein gehalten. Zusammenfassend passt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht, für ein 4 Sterne Hotel erwartet ich mehr. Zudem könnte an der Freundlichkeit des Personals gearbeitet werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kleiner Balkon, der nicht geputzt war. Badezimmer ohne Fenster und die Matratzen waren sehr hart.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenig Auswahl für ein 4Sterne Hotel beim Frühstück.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Fahrt vom Flughafen zum Hotel. In ein paar Minuten ist man zur Fuß am Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isi
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Isi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns ausführlich zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in mehreren Bereichen nicht erfüllen konnten. Ihre Hinweise zur Zimmergröße, dem Zustand des Balkons sowie zur Sauberkeit nehmen wir sehr ernst und haben diese bereits intern weitergegeben, um mögliche Verbesserungen umzusetzen. Ebenso danken wir Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung zum Frühstück – auch hier prüfen wir regelmäßig unser Angebot und nehmen Ihre Kritik als Ansporn, um die Qualität weiter zu steigern. Dass Sie den Eindruck hatten, unser Team hätte freundlicher sein können, bedauern wir besonders, da Gastfreundschaft für uns oberste Priorität hat. Wir werden dies im Teamgespräch thematisieren. Es freut uns jedoch, dass Sie die gute Lage unseres Hotels sowie die Nähe zum Strand und zum Flughafen positiv erwähnen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern – auch wenn wir Sie dieses Mal nicht überzeugen konnten, hoffen wir, dass Sie uns vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal eine Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des HM Dunas Blancas