Sophia (19-25)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Toller Strandurlaub im September!

6,0/6
Sehr schöner Urlaub, tolles Hotel kann man nur weiterempfehlen! Leider hat uns die Thomas Cook Pleite auch erwischt und somit wurden wir auf dieses schöne Hotel umgebucht. Wir waren sehr zufrieden.

Lage & Umgebung5,0
Liegt sehr zentral, circa 15 Minuten mit dem Auto bis zum Flughafen, direkte Strandnähe, wenige Minuten zu Fuß zum Aquarium

Zimmer6,0
Wir hatten ein kleines aber feines Doppelzimmer mit sehr offenem Bad ;-) Sehr modern und neu renoviert, schöner Balkon und Klimaanlage.

Service6,0
Sehr freundliches Personal ob an der Rezeption, Service oder Housekeeping.

Gastronomie4,0
Sehr gutes Frühstücksbuffet! Wunderschönes und modernes Restaurant, ist sehr stillvoll eingerichtet.
Abendbuffet war gut nach einer Woche schmeckte jedoch alles gleich. Wir haben desshalb 2 mal auswärts gegessen.

Sport & Unterhaltung5,0
Strand von Palma wenige Meter vom Hotel entfernt. Radverleih direkt im Hotel, tolle Empfehlung von der Rezeption für eine Radtour zu einer kleinen Bucht (Cala Blava)

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sophia
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich