Alle Bewertungen anzeigen
Ingerose (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Rezeption ungeeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Neues modernes Hotel mit völlig ungeeignetem Personal! Die Anlage ist neu und gut eingerichtet. Die Zimmer sind zu klein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einzelzimmer sind sehr klein - würde ich für mehr als 2 Nächte nicht empfehlen, haben auch keinen Balkon. Incl. Dusche und WC, dürfte das Zimmer ca 8 qm haben. Fernseher gut vor dem Bett angebracht. Jedoch ist das Bett in einer Art Nische. Man kann Platzangst bekommen. Sehr sauber. Die Doppelzimmer haben einen Balkon mit Glasgeländer, wodurch man einen guten Blick hat. Der Meerblick ist durch die Abstände der Hotels in der zweiten Reihe sehr wenig. Man sieht in die Balkons auf selben Etage hinein. Ebenso ist die Größe der Doppelzimmer hauptsächlich zum Schlafen geeignet und nicht für längere Zeit, also sehr klein. Alles neu und modern. Die Ecke, die als Schrank dienen soll, ist ebenfalls sehr klein. Reicht meiner Meinung nach nicht für 2 Personen. Das Waschbecken ist im Zimmer, was aber nicht stört. Die Betten sind sehr gut, habe sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Angebot war in Ordnung, jedoch das warme Essen war höchstens lauwarm. Personal spricht nicht deutsch. Ich wollte zum Abendessen Tee, jedoch sollte ich mir diesen selbst an der Abendbar holen. Obst und Kuchen waren zahlreich vorhanden. Das Brot war sehr gut. An der Bar musste ich jedesmal für den Cocktail um einen Strohhalm fragen (dreimal hintereinander). Man konnte sich nur mit Englisch weiter helfen. Das Personal war zwar sehr freundlich, aber was hilft das, wenn es inkompetent ist.


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der Rezeption hat man sich zwar sehr höflich für alles, was nicht geregelt werden konnte, freundlich entschuldigt, aber die Mitarbeiter, der eine sagte, er sei Praktikant und könne niemand erreichen, der irgendwelche Anweisung geben könne. Der Transfer zum Flughafen war am Folgetag um 5:40 Uhr. Ich fragte wegen dem Frühstück. Der Praktikant, konnte zum einen kein Wort deutsch und wiederholte immer wieder (auf Englisch), dass es ab 8 Uhr Frühstück gäbe. Es dauerte eine Weile bis ich ihm klar machen konnte, dass ich/wir dann bereits im Flieger sitzen. Er sagte, ich soll um 23 Uhr noch einmal vorbei kommen, bis dahin sei sein Chef da. Also kam ich um 23 Uhr noch einmal vorbei. Sein Chef war ein in etwas 22jähriger Mann, der ebenso keine Ahnung hatte und auch nicht deutsch sprach. Er meinte dann, er regelt das mit dem Frühstück. Mir hätte Kaffee, Brot und Butter gereicht. Ich lies mich um halb 5 Uhr telefonisch wecken, was funktionierte. Als ich im Speisesaal keinerlei Frühstück entdeckte, fragte ich an der Rezeption nach. Der Rezeptionist, meine es täte ihm sehr, aber es ist nicht möglich etwas zu bekommen. Daraufhin meinte ich, das sei nicht mein Problem, er solle jetzt in die Küche gehen und etwas trinkbares und essbares herausholen. Er meinte, er habe keinen Schlüssel für die KÜche!!! Als ich ihn dann doch dazu bewegen konnte, dass er in die KÜche ging, brachte er 2 harte Semmel vom Vortag und zwei Marmelade in Plastik und ein Nutelle. Von Kaffee war keine Rede, das einzige war warmes Wasser, wozu er mir dann von der Bar einen Teebeutel holte. Er war ja bemüht und freundlich, aber das hat auch das Problem nicht gelöst. Da ich selbst stellvertretende Geschäftsführerin in einer Ferienanlage war, kann ich sagen, dass diese Organisation ein absolutes NOGO ist. Wie kann man jemand ohne jegliche Befugnis auf sich allein gestellt war. Wir kamen am Tag der Hoteleröffnung an. Ich werde nicht mehr in einem HM Hotel übernachten, zum einen wegen der kleinen Zimmer und des ungelernten Personals.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist in der zweiten Reihe. Zur Bushaltestelle sind es ca. 100 m. Zur Strandpromenade kann man am Grand Fiesta vorbei gehen - es sind ca. 150 m. Momentan ist eine Baustelle neben dem Hotel. Vom Flughafen sind es ca. 10 Min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kein Entertainment, Pool sehr klein, wenig Platz um den Pool herum, Lounge und Poolbar sehr modern


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingerose
    Alter:56-60
    Bewertungen:6