Essenskarte war nicht zu verstehen deswegen habe ich mir immer was anderes drunter vorgestellt Muss dringend besser beschrieben werden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unseres neuen Hotels. Es tut uns leid zu hören, dass die Essenskarte für Sie schwer verständlich war und Sie sich daher immer etwas anderes darunter vorgestellt haben. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und werden sicherstellen, dass die Beschreibungen auf der Essenskarte in Zukunft klarer und verständlicher sind, um Missverständnisse zu vermeiden. Ihre konstruktive Kritik ist für uns äußerst hilfreich, und wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte. Wir hoffen, dass dies Ihren Gesamteindruck nicht nachhaltig beeinträchtigt hat und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren verbesserten Speiseoptionen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Jonathan Lange