Alle Bewertungen anzeigen
Johann (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 3 Wochen • Strand
Zum 3. Mal im Miraflor Suites! 3 tolle Wochen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das "Mirflor Suites" ist eine schöne Bungalowanlage mit sehr guter Ausstattung der Bungalows. Wir haben uns zum 3. Mal sehr wohlgefühlt. Unser Wunsch bezüglich eines gewissen Bungalows wurde erfüllt und vorher per Mail noch bestätigt. Sehr kundenorientiert. Die grüne Oase inmitten einer touristischen Großstadt ist sehr erholsam. Sauberkeit ist in der gesamten Anlage sehr gut und die Gartenanlage sehr gepflegt. Das gesamte Personal ist sehr freundlich (Auch das Personal vom Rondo, besonders Lob auch an die beiden Herren von der Rezeption im Rondo! Immer freundlich und immer bereit zu helfen! Sehr gut) Auch für die Sicherheit ist sehr gut gesorgt in der Anlage. Betreten und Verlassen nur mit Karte möglich und nachts gibt es einen Sicherheitsdienst der für Sicherheit in der Anlage sorgt. Das einzige was verbesserungswürdig ist, ist sicherlich da Abendessen. Auch fehlt gerade in einer Bungalowanlage auch das Angebot "Nur Nächtigung" und "Nächtigung und Frühstück". Wäre vielleicht zu überdenken, diese beide Varianten auch noch anzubieten. Aber wie gesagt hatten wieder drei tolle erholsame Urlaubswochen im Mirafolr Suites verbracht-


Zimmer
  • Gut
  • Die Bungalow sind groß genug und haben genug Stauraum. Die Ausstattung ist gut, aber es sind hi und da durch die touristische Benutzung leichte Abnutzungserscheinungen zu sehen. Klimaanlage regulierbar und funktioniert mit Timer hervorragend. (Für Fernbedienung von Klimaanlage und Fernseher muss man Kaution hinterlegen, bekommt man bei Abreise wieder retour und ich verstehe die Kaution auch!) Supergroßer Flat-TV mit vielen deutschen Programmen vorhanden. Zimmer sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Tja und bei der Gastronomie bin ich zweigeteilt. Das Frühstück kann ich als abwechslungsreich und ausreichend und von durchaus guter Qualität beurteilen. Ab und zu fehlen zwar Kaffeetassen oder Besteckt (aber dass ist eben der Fall, wenn alle gleichzeitig frühstücken wollen), aber es ist in kurzer Zeit wieder vorhanden. Für mich als Mensch mit Laktoseintoleranz, wäre es von Vorteil wenn auch Lebensmittel ohne Laktose (sin lactosa) am Frühstücksbuffet zu finden wären. Gerade laktosefreies Joghurt wäre gut. Kommen wir nun zum Abendessen. Das Abendessen war leider nicht von der Qualität des Frühstückes. Für ein Vier-Sterne-Hotel ist beim Abendessen hinsichtlich Qualität und Auswahl noch großer Aufholbedarf. Eine Woche lang war das Abendessen eher nicht sehr gut. Zwei Wochen lang konnte man immer irgendetwas finden. Die Athmosphäre im Speisesaal ist eher kantinenhaft. Sollte man vielleicht überdenken. Das Restaurant im Miraflor Suites haben wir nicht genutzt und können es daher nicht bewerten. Wie oben schon erwähnt. sollte man die Bungalowanlage "Miraflor Suites" auch ohne Verpflegung und nur mit Fürhstück anbieten.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in dieser Anlage verdient eigentlich die doppelte Punkteanzahl. man kann aber nur 6 Sterne vergeben. Würde ansonsten 12 Sterne vergeben. Von der Rezeption bis hin zur Reinigungsdame alle sehr sehr freundlich. Die Zimmerreinigung sehr sauber und nie störend. Das Personal an der Rezeption spricht sehr gut Deutsch und Englisch (dass kann ich beurteilen). Wir hatten keine Beschwerden nur einmal ein kleines Problem wurde aber sofort nach Meldung an der Rezeption in Windeseile gelöst. Tolles Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist mitten in Playa del Ingles. Vom Strand eher weit entfernt. Yumbo Center in unmittelbarer Nähe Restaurants auch in der umliegenden Gegend. Zum Strand fährt ein Gratisbus!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Johann, Ihre tolle Bewertung sowie die schöne Beschreibung unseres Hotels wissen wir sehr zu schätzen. Ganz besonders freuen wir uns über Ihr tolles Lob unseres Services! Es freut uns sehr, dass es ein rundum gelungener Urlaub war und Sie erneut 3 schöne Wochen bei uns geniessen konnten. Die Meinung unserer Stammgäste ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen! Ihre Hinweise bezüglich der laktosefreien Produkte beim Frühstück sowie der Auswahl und Qualität des Abendessens nehmen wir uns zu Herzen und werden uns umgehend damit befassen. Nochmals vielen Dank für Ihre netten und motivierenden Worte. Über ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen. Mit herzlichen Grüssen aus Gran Canaria, Die Hotelleitung