- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Miraflor Suites sind mit 4 Sternen zu hoch bewertet. Frühstück und Abendessen findet im 3 Sterne Hotel El Rondo statt. Es kann auch im Grillrestaurant zu Abend gegessen werden, welches sich wieder auf dem Gelände des Miraflor Suites befindet. Das Abendessen am ersten Tag war geschmacklich nicht ok, es ist zwar alles genießbar aber für ein 4 Sterne Hotel nicht ausreichend. Ein kleiner Käfer im gedünsteten Gemüse kann mal vorkommen, aber verdirbt einem doch den Appetit. Das Frühstück am Tag darauf war ebenfalls genießbar. Kaffee, Tee und Wasser kommen aus dem Automaten. Milch wird mit Milchpulver ebenfalls aus dem Automaten geliefert. Spiegeleier, Würstchen und Rühreier werden in der üblichen Blechschüssel angeboten, allerdings ohne einen Deckel drauf. Die Sauberkeit im Bungalow lässt zu wünschen übrig, Haare auf dem Boden vom Vorgänger sind keine Seltenheit. Die Duschkabine mit einem Duschvorhang sieht in den Ecken recht schmuddelig aus, hinter der Toilettenschüssel ist auch kaum geputzt worden. Mittwochs und sonntags gibt es keinen Zimmerservice. Die zur Verfügung gestellte Kochnische mit Spüle muss selbst gereinigt werden, leider gibt es kein Spülmittel oder ein Geschirrtuch, das wurde von uns selbst im Supermarkt gekauft. Der Seifenspender in der Duschkabine wurde nicht aufgefüllt, der Seifenspender am Waschbecken erst dann, als wir uns schon eine Handseife im Supermarkt besorgt hatten. 2 ordentlich große Kakerlaken wurden von uns eingefangen, eine war schon auf dem Weg ins Schlafzimmer, die andere, einen Tag später, saß gemütlich neben dem Wasserhahn der Spüle. Die Anlage war trotz allem schön angelegt, aber ein zweites Mal in das angebliche 4 Sterne Hotel wollen wir nicht mehr.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir schätzen Ihre Meinung und werden den von Ihnen genannten Punkten nachgehen und dementsprechend die betroffenen Abteilungen informieren. Unser Ziel sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen und wiederkommen. Wenn das bei Ihnen nicht der Fall ist/war, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! MfG, die Hotelleitung