Alle Bewertungen anzeigen
David (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Unserer Meinung nach kein 4 Sterne Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Miraflor Suites sind mit 4 Sternen zu hoch bewertet. Frühstück und Abendessen findet im 3 Sterne Hotel El Rondo statt. Es kann auch im Grillrestaurant zu Abend gegessen werden, welches sich wieder auf dem Gelände des Miraflor Suites befindet. Das Abendessen am ersten Tag war geschmacklich nicht ok, es ist zwar alles genießbar aber für ein 4 Sterne Hotel nicht ausreichend. Ein kleiner Käfer im gedünsteten Gemüse kann mal vorkommen, aber verdirbt einem doch den Appetit. Das Frühstück am Tag darauf war ebenfalls genießbar. Kaffee, Tee und Wasser kommen aus dem Automaten. Milch wird mit Milchpulver ebenfalls aus dem Automaten geliefert. Spiegeleier, Würstchen und Rühreier werden in der üblichen Blechschüssel angeboten, allerdings ohne einen Deckel drauf. Die Sauberkeit im Bungalow lässt zu wünschen übrig, Haare auf dem Boden vom Vorgänger sind keine Seltenheit. Die Duschkabine mit einem Duschvorhang sieht in den Ecken recht schmuddelig aus, hinter der Toilettenschüssel ist auch kaum geputzt worden. Mittwochs und sonntags gibt es keinen Zimmerservice. Die zur Verfügung gestellte Kochnische mit Spüle muss selbst gereinigt werden, leider gibt es kein Spülmittel oder ein Geschirrtuch, das wurde von uns selbst im Supermarkt gekauft. Der Seifenspender in der Duschkabine wurde nicht aufgefüllt, der Seifenspender am Waschbecken erst dann, als wir uns schon eine Handseife im Supermarkt besorgt hatten. 2 ordentlich große Kakerlaken wurden von uns eingefangen, eine war schon auf dem Weg ins Schlafzimmer, die andere, einen Tag später, saß gemütlich neben dem Wasserhahn der Spüle. Die Anlage war trotz allem schön angelegt, aber ein zweites Mal in das angebliche 4 Sterne Hotel wollen wir nicht mehr.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir schätzen Ihre Meinung und werden den von Ihnen genannten Punkten nachgehen und dementsprechend die betroffenen Abteilungen informieren. Unser Ziel sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen und wiederkommen. Wenn das bei Ihnen nicht der Fall ist/war, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! MfG, die Hotelleitung