Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Unser zweiter wunderschöner Urlaub im Miraflor
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben letztes Jahr unseren Urlaub in dieser Anlage verbracht und uns daher in diesem Jahr nochmal dazu entschlossen. Die Bungalowanlage liegt in einem ruhigen Teil von Playa del Ingles. Bis zum Strand ca 15 min Fußweg. Empfehlenswert fanden wir folgende Ausflüge: Jeep Safari und Catamaran Tour, beides bei den Veranstaltern vor Ort buchbar, nicht über den Reiseleiter.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten (wie im letzten Jahr) einen Bungalow und eine Suite gebucht. Alles ist zweckmäßig eingerichtet. Der Bungalow enthält ein separates Schlafzimmer sowie einen Wohnbereich mit einer kleinen Küchenzeile (2 Herdplatten, Kühlschrank), TV, Telefon, Couch, Tisch und zwei Stühlen, zuzüglich ein Badezimmer mit Dusche. Vor dem Bungalow ist eine schöne, große Terrasse mit 2 Stühlen, einem kleinen Tisch, Sonnenschirm und zwei Sonnenliegen. Die Suite ist ähnlich angelegt nur ohne Wohnbereich ( 2 Betten, TV, Küchenzeile und separatem Badezimmer mit Dusche). Klimaanlage überall vorhanden. Die Bungalows werden fünfmal pro Woche gereinigt (außer Mittwoch und Sonntag). Leider hatten wir mit einigen Kakerlaken zu kämpfen. Dies haben wir auch an der Rezeption gemeldet aber leider ist das wohl schlecht in den Griff zu bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen wird im Nachbarhotel Rondo eingenommen. Die Auswahl der Speisen ist ok, es ist immer etwas für jeden dabei. Schönes Salatbuffet. Mehrmals die Woche kann man mit Voranmeldung auch im Miraflor Essen. Dort werden spezielle Themenabende angebote ( italienisch, mexikanisch, Fisch, Grillen). Dieses haben wir einmal genutzt (mexikanisch) . Bis 14 Uhr konnte man auch Hamburger, Pommes und Sandwich an der Poolbar im Miraflor bekommen. All inclusive Getränke gab es leider nur bis 22:30 Uhr, das fanden wir etwas früh.


    Service
  • Gut
  • Schneller Check in und Check out. Fragen wurden zuverlässig beantwortet. Personal an der Rezeption Deutschsprachig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Bungalowanlage liegt mitten in Playa del Ingles in einer ruhigen Straße. Bis zum Strand sind es zu Fuß ca 15 Minuten, das Hotel bietet jedoch einen Bus Shuttle mehrmals am Tag an. Bis zum Yumbo Einkaufscenter ca 5 Minuten. Dort gibt es eine tolle Minigolfanlage. Die Busfahrt vom Flughafen beträgt ca 30 Minuten. Wir sind mehrmals in Maspalomas gewesen, dort ist eine sehr schöne Strandpromenade (nicht so überfüllt und laut wie in Playa del Ingles). Taxifahrt ca 5€.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist nicht sehr groß, aber schön gelegen inmitten von Palmen. Leider sind für die Anzahl der Gäste nicht ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden, sodass morgens kurz nach 8 der Kampf um die Liegen begann. Das Animationsteam besteht aus 4 Leuten und ist sehr nett. Angeboten wurde Fußball, Tischtennis, Wassergymnastik, Pilates, Luftgewehr schießen usw. Es befindet sich noch eine Tischtennisplatte und ein Billard am Pool. Abends war immer ein wenig Programm auf der Bühne ( Bingo, Karaoke, Akrobatik).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Tanja, Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um ein Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns zuschreiben. Wir sind erfreut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und freuen uns über ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung