Alle Bewertungen anzeigen
Désirée (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Schlecht
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Freundlichkeit lässt sehr zu wünschen übrig! Wir suchten unser zimmer ca 20 min, da uns niemand nach dem checkin begleitet hat, auch nach nachfragen nicht, andere gäste halfen uns schliesslich. Essen war nicht mal 3 sterne wert. Pool war grausam kalt, daher machten wir viele ausflüge und gingen zum strand. ( mit shuttlebus) Allgemein lässt die sauberkeit zu wünschen übrig. Wir sind uns auch ein anderes "all inklusive" gewöhnt! Und nicht dass man mit der bestellung von 3 burgern und 1 pommes schon dermassen überfordert ist, und so unfreundlich. Ich würde kein all inklusive mehr in gran canaria buchen, da wir zu viel unternommen haben. Und ich würde sowieso nicht mehr in dieses hotel gehen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Désirée
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Das gesamte Miraflor Suites Team bedauert sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Die genannten Mängel werden an die dementsprechenden Abteilungen weitergegeben, um den Service zu verbessern. Unser Ziel sind zufriedene Gäste und es tut uns sehr leid, dass wir dies bei Ihnen nicht erreicht haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. MfG, die Hotelleitung