- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Freundlichkeit lässt sehr zu wünschen übrig! Wir suchten unser zimmer ca 20 min, da uns niemand nach dem checkin begleitet hat, auch nach nachfragen nicht, andere gäste halfen uns schliesslich. Essen war nicht mal 3 sterne wert. Pool war grausam kalt, daher machten wir viele ausflüge und gingen zum strand. ( mit shuttlebus) Allgemein lässt die sauberkeit zu wünschen übrig. Wir sind uns auch ein anderes "all inklusive" gewöhnt! Und nicht dass man mit der bestellung von 3 burgern und 1 pommes schon dermassen überfordert ist, und so unfreundlich. Ich würde kein all inklusive mehr in gran canaria buchen, da wir zu viel unternommen haben. Und ich würde sowieso nicht mehr in dieses hotel gehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Désirée |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Das gesamte Miraflor Suites Team bedauert sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Die genannten Mängel werden an die dementsprechenden Abteilungen weitergegeben, um den Service zu verbessern. Unser Ziel sind zufriedene Gäste und es tut uns sehr leid, dass wir dies bei Ihnen nicht erreicht haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. MfG, die Hotelleitung