Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gunther (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
nicht perfekt aber man könnte wieder hingehen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bungalows in der Stadt, nicht am Strand.Es ist ein Verbund mit einem Hotel, in dem die Verwaltung ist und in dem auch gegessen wird. Die Bungalow-Anlage ist umgeben von viel grün. Es ist eine Bar dabei und ein kleiner Pool. Es ist für eine durchschnittliche Urlaubsreise geeignet


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer hatten Klimaanlage, Dusche, WC, Kühlschrank und eine kleine Kochecke. Es ist alles sauber und gepflegt. Die Betten sind zu weich und quietschen. Vor den Bungalows, die mit den Nummern 170 bzw.180 beginnen, lief in der Nacht und/oder den frühen Morgenstunden eine Pumpe, die das schlafen schwer gemacht haben. Nach dem Duschen stand das Bad immer unter Wasser, da es nur eine Duschvorhang gibt, der das Wasser nicht zurückhält. Die Wege zu den Bungalows waren sehr schlecht und löchrig- - echte Stolperfallen. Wir haben Kinder deswegen stürzen sehen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab abwechslungsreiches Essen. Regional geprägt und deswegen etwas knoblauchlastig.


    Service
  • Sehr gut
  • Der allgemeine Hotelservice war i.O.. Man hat sich versucht um alles zukümmern. Es war immer deutschsprachiges Personal zu gegen. Im Restaurant und der Bar, war das nicht immer so, da das Personal hoffnungslos überfordert ist. Manchmal haben einem die Leute leid getan und man hat über das ein oder andere hinweg gesehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist vom Flughafen in 20 Minuten zu erreichen. Trotzdem gibt es keinerlei Fluglärm. Es gibt ein paar Ausflugsziele in der Umgebung. Zu viel darf man aber nicht erwarten. Es gibt kaum Parkplätze in der Umgebung, wo man den Mietwagen ohne schlechtes gewissen abstellen kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir kaum genutzt, deswegen keine Bewertung. Es gab ein Entertainment. Der Pool in der Bungalow-Siedlung war recht klein und nachmittags oft trüb. es hing eine Tafel mit Chlorwerten, pH-Wert...... Dei eingetragenen werte wurden aber nie aktualisiert. Die ganzen 10 Tage standen die gleichen Werte dort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunther
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gunther, vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie uns ausgewählt haben für Ihren Familienurlaub und hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Die Hotelleitung