Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Torben (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Miraflor Playa de Ingles
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nettes Hotel, viel Trubel, fuer Leute die das moegen, gut geeignet. Wer den gemuetlichen Urlaub im typisch canarischen Stil sucht hier allerdings falsch. Bungalow war sauber, Room service war gut, allerdings Insekten im Bad. Essen war ok, geschmacklich nicht 100% meins. Personal sehr nett und kompetent. Mit englisch udn deutsch komplett ausgekommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torben
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Torben, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub im Hotel Miraflor Suites geniessen konnten. Besonders freuen wir uns über Ihre positive Rückmeldung bezüglich des Service und des Personals. Wir bedauern, dass das Essen nicht komplett Ihrem Geschmack entsprochen hat. Alles Gute und bis hoffentlich zum nächsten Mal. Die Hotelleitung