Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frederik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Jeden Tag dreckiges Geschirr, ansonsten OK
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine gepflegte und schöne Anlage. Animationsprogramm ist ok. Bemängeln muss man, dass trotz Verbotsschildern schon am frühen Morgen die Liegen mit Handtüchern belegt wurden, obwohl dort dann niemand lag. Das Hotelpersonal kontrolliert dies leider nicht. Wir haben es daher in 9 Tagen nicht ein einziges mal geschafft einen Platz am Pool zu kriegen und mussten uns immer unter den Palmen auf die Wiese legen. Da das Miraflor mit dem Hotel Rondo gegenüber zusammengeschlossen ist, kommen auch die Gäste vom Rondo im Miraflor an den Pool, obwohl die einen eigenen Pool haben. Der ist nur nicht so schön. So nehmen die "fremden" Gäste einem zusätzlich Platz weg. Die Schließanlage vom Haupteingang war die ganzen 9 Tage defekt. So konnte da jeder ohne Probleme 24h am Tag ohne Schlüssel rein und raus marschieren. Für Diebe eine Einladung. Warum man sowas nicht schnell reparieren lässt, wundert mich doch etwas.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Bungalow war sauber. Die Größe passend, um es mit 4 Personen dort auszuhalten. Klimaanlage, Küchenzeile und TV mit allen wichtigen deutschen Programm runden das ganze ab.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Am Essen kann man nichts bemängeln. Es hat größtenteils geschmeckt. Besonders die Fisch und Fleischgerichte waren geschmacklich immer gut. Nur die Getränke aus den Automaten waren ungenießbar. Selbst das Wasser schmeckte wie aus dem Pool. Was man allerdings sehr stark kritisieren muss ist die Tatsache, dass es morgens, mittags und abends immer haufenweise dreckiges Geschirr, Gläser und Besteck gab. Die Spülmaschine wird dort blind ausgeräumt und alles teils nass direkt wieder zur Benutzung hingestellt. Es erfolgt auch keine Kontrolle nach Essensrückständen an den Sachen. Daher musste man täglich bei jeder Mahlzeit immer auf die Suche nach sauberem Geschirr und Besteck gehen. Sehr unhygienisch. Sowas darf nicht sein. Eine Beschwerde an der Rezeption blieb erfolglos.


    Service
  • Gut
  • Handtücher wurden regelmäßig gewechselt. Personal an der Rezeption und im Restaurantbereich sehr engagiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ok. 1,7 km vom nächsten Strand in Playa del Ingles entfernt. Dort fährt jeden Tag mehrmals ein kostenloser Shuttlebus hin. Auch zum Dünenstrand von Maspalomas fährt 1mal am Tag ein kostenloses Shuttle. Ansonsten sind viele Restaurants und Bars fußläufig erreichbar. Die Einkaufszentren Yumbo und Kasbah sind in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot ist etwas dürftig. Man kann Minigolf auf einer alten ungepflegten Anlage dort spielen und es gibt ein paar Kurse z.b. Pilates oder Yoga, die angeboten werden. Diverse Massagen werden auch angeboten. Kriegt man aber ausserhalb günstiger. Alles andere muss man extern machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frederik
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frederik, Vielen Dank für Ihre Erfahrungen mit uns. Wir bedauern, dass dies alles nicht zu Ihrem Geschmack passt und hoffen, Sie bald wieder bei Hoteles Lopez begrüßen zu dürfen. Die Hotelleitung,