Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Strand
Insgesamtes gutes Preis-Leistungsverhältnis
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gebucht hatten wir einen Bungalow mit separatem Schlafzimmer. Zugewiesen bekamen wir ein Low CostStudio. Wir waren nachts gereist, und da wir bereits Monate vorher gebucht hatten und unsere Unterkunft bei Anreise erst nach 12.00 beziehen konnten ( es gab bei Ankunft und auch später dann auch noch Probleme mit den Funktionen der Karten für Strom und Tür ) haben wir das zugewiesene Zimmer behalten. Der Portier an der Rezeption hat uns zugesagt unsere Beschwerde an den Chef weiter zu geben. Wir haben nichts mehr gehört. Ansonsten waren wir, wie auch in den vorherigen Jahren,sehr zufrieden mit dem Miraflor


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monika, wir danken Ihnen für Ihren kürzlichen Aufenthalt im Hotel Miraflor Suites und bedauern die Probleme bezüglich der Zimmerkategorie und der Zimmerkarte sehr. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Es tut uns sehr leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass unser Personal Ihre Beschwere nicht weitergegeben hat. Wir freuen uns hingegen, dass Sie ansonsten sehr zufrieden waren und das Preis-Leistungs-Verhältnis als sehr gut erachtet haben. Wir hoffen, dass wir Sie trotzdem wieder als unsere Stammgäste im Hotel Miraflor Suites wiedersehen werden. Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung