Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Hat nachgelassen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

gegenüber vom letzten jahr... essen ist deutsch geworden, dh wenig einheimische küche, alles mit tunke (igitt).... die allin gäste (90% deutsch) nehmen überhand und benehmen sich auch entsprechend. es empfiehlt sich zeitig essen zu gehen. sonst schmutzige tische, nasse teller. die teller kommen direkt vom abwasch ans buffet. schreiende kinder im restaurant ist an der tagesordnung - ok hier sind die eltern schuld. wäschewechsel : zerrissene handtücher! gesamt: leider nicht mehr so gut wie letztes jahr - trotzdem noch immer gut im vergleich zu anderen anlagen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, Vielen Dank für Ihren erneuten Besuch bei uns im Miraflor, und für die Weiterempfehlung auf Holidaycheck. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen dieses Jahr nicht erfüllen konnten! Besonders die Meinung unserer Stammgäste ist uns sehr wichtig, und wir werden uns Ihre Worte sehr zu Herzen nehmen, um Ihnen beim nächsten Mal wieder die gewohnte Qualität bieten zu können! Wir freuen uns jedoch, dass Sie Ihren Urlaub trotzdem geniessen konnten, und wären sehr froh, wenn Sie uns bei einem weiteren Aufenthalt die Möglichkeit geben würden, Ihren Eindruck wieder verbessern zu dürfen! Mit sonnigen Grüssen aus Gran Canaria, Die Hotelleitung