- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
gegenüber vom letzten jahr... essen ist deutsch geworden, dh wenig einheimische küche, alles mit tunke (igitt).... die allin gäste (90% deutsch) nehmen überhand und benehmen sich auch entsprechend. es empfiehlt sich zeitig essen zu gehen. sonst schmutzige tische, nasse teller. die teller kommen direkt vom abwasch ans buffet. schreiende kinder im restaurant ist an der tagesordnung - ok hier sind die eltern schuld. wäschewechsel : zerrissene handtücher! gesamt: leider nicht mehr so gut wie letztes jahr - trotzdem noch immer gut im vergleich zu anderen anlagen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Thomas, Vielen Dank für Ihren erneuten Besuch bei uns im Miraflor, und für die Weiterempfehlung auf Holidaycheck. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen dieses Jahr nicht erfüllen konnten! Besonders die Meinung unserer Stammgäste ist uns sehr wichtig, und wir werden uns Ihre Worte sehr zu Herzen nehmen, um Ihnen beim nächsten Mal wieder die gewohnte Qualität bieten zu können! Wir freuen uns jedoch, dass Sie Ihren Urlaub trotzdem geniessen konnten, und wären sehr froh, wenn Sie uns bei einem weiteren Aufenthalt die Möglichkeit geben würden, Ihren Eindruck wieder verbessern zu dürfen! Mit sonnigen Grüssen aus Gran Canaria, Die Hotelleitung