Alle Bewertungen anzeigen
Mark (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren zum ersten und letztem Mal in dieser Anlage. Uns ist einfach ein Rätsel, wie diese positiven Bewertungen zu Stande kommen. Wir denken, es kommt von der Zielgruppe der Gäste. Typische Pauschaltouristen ohne Ansprüche. Hauptsache der Alkohol fließt. Das schrecklichste an diesem Hotel ist allerdings das Restaurant mit dem ungenießbarem Essen. Der Koch sollte schleunigst ausgetauscht werden, die Speisen qualitativ hochwertiger und abwechslungsreicher zubereitet werden. Das Restaurant selbst renoviert und etwas angenehmer gestaltet werden. Wir haben uns einen Bungalow mit Honeymoon Programm gegönnt. Vom genießen allerdings nichts umsetzen können. In dem separat angekündigten Liegenbereich waren die liegen von oben bis unter voller Taubensche..e und Schmutz. Der in der kompletten Woche kein einziges Mal weggeputzt wurde. Im Zimmer selbst Kakalaken und nicht gut geputzt. Nach dem putzen blieben schamhaare auf der Toilette. Allerdings nicht von uns! Müssen im verdreckten Putzwasser von einem anderen Bungalow wohl noch drin gewesen sein und durch die Putzfrau per Lappen aufgetragen worden sein. Einfach eckelhaft. Wer nur Party machen will und nur im Bett die Zeit in dieser Anlage verbringt ist es ggf erträglich. Allerdings für einen Erholungsurlaub und Entspannung in toller Atmosphäre überhaupt nicht. Für den gleichen Preis erhält man in Meloneras in den 5 Sterne Hotels die gleiche Zeit allerdings mit Halbpension. Für uns völlig ausreichend. Dafür hat man in jeglicher Hinsicht einen Unterschied wie Tag und Nacht. Fazit: definitiv nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mark, vielen herzlichen Dank für die Zeit, die Sie investiert haben, um eine HolidayCheck-Bewertung zu verfassen. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub in unserer Anlage nicht genießen konnten. Wir bedauern sehr, dass die Qualität des Essens sowie die Gestaltung des Restaurants nicht ihrem Geschmack entsprachen. Im Allgemeinen erhalten wir sehr positive Rückmeldung bezüglich der Buffets sowie der Atmosphäre im Restaurant. Wir bitten Sie um Entschuldigung bezüglich der Sauberkeit des Liegebereichs sowie Ihres Zimmers. Es tut uns sehr leid, dass diese nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir wünschen Ihnen alles Gute für das Jahr 2015 und würden uns sehr darüber freuen, falls Sie unserem Hotel in Zukunft noch eine zweite Chance geben würden. Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung