- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren zum ersten und letztem Mal in dieser Anlage. Uns ist einfach ein Rätsel, wie diese positiven Bewertungen zu Stande kommen. Wir denken, es kommt von der Zielgruppe der Gäste. Typische Pauschaltouristen ohne Ansprüche. Hauptsache der Alkohol fließt. Das schrecklichste an diesem Hotel ist allerdings das Restaurant mit dem ungenießbarem Essen. Der Koch sollte schleunigst ausgetauscht werden, die Speisen qualitativ hochwertiger und abwechslungsreicher zubereitet werden. Das Restaurant selbst renoviert und etwas angenehmer gestaltet werden. Wir haben uns einen Bungalow mit Honeymoon Programm gegönnt. Vom genießen allerdings nichts umsetzen können. In dem separat angekündigten Liegenbereich waren die liegen von oben bis unter voller Taubensche..e und Schmutz. Der in der kompletten Woche kein einziges Mal weggeputzt wurde. Im Zimmer selbst Kakalaken und nicht gut geputzt. Nach dem putzen blieben schamhaare auf der Toilette. Allerdings nicht von uns! Müssen im verdreckten Putzwasser von einem anderen Bungalow wohl noch drin gewesen sein und durch die Putzfrau per Lappen aufgetragen worden sein. Einfach eckelhaft. Wer nur Party machen will und nur im Bett die Zeit in dieser Anlage verbringt ist es ggf erträglich. Allerdings für einen Erholungsurlaub und Entspannung in toller Atmosphäre überhaupt nicht. Für den gleichen Preis erhält man in Meloneras in den 5 Sterne Hotels die gleiche Zeit allerdings mit Halbpension. Für uns völlig ausreichend. Dafür hat man in jeglicher Hinsicht einen Unterschied wie Tag und Nacht. Fazit: definitiv nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Mark, vielen herzlichen Dank für die Zeit, die Sie investiert haben, um eine HolidayCheck-Bewertung zu verfassen. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub in unserer Anlage nicht genießen konnten. Wir bedauern sehr, dass die Qualität des Essens sowie die Gestaltung des Restaurants nicht ihrem Geschmack entsprachen. Im Allgemeinen erhalten wir sehr positive Rückmeldung bezüglich der Buffets sowie der Atmosphäre im Restaurant. Wir bitten Sie um Entschuldigung bezüglich der Sauberkeit des Liegebereichs sowie Ihres Zimmers. Es tut uns sehr leid, dass diese nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir wünschen Ihnen alles Gute für das Jahr 2015 und würden uns sehr darüber freuen, falls Sie unserem Hotel in Zukunft noch eine zweite Chance geben würden. Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung