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Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 3-5 Tage • Strand
Anlage top - Halbpension flop
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Anlage und der Bungalow sind in einem sehr gutem Zustand und sehr gepflegt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant des Hotels Rondo ist nicht zu empfehlen. Die Qualität und der Geschmack lassen sehr zu wünschen übrig. Vor zwei Jahren war das Essen im Restaurant viel besser. Die negative Veränderung lässt auf die vielen All Inclusive Gäste schließen, weshalb hier wohl das Budget für Verpflegung gekürzt wurde. Wir werden die Anlage gerne wieder buchen, allerdings ohne Halbpension. Kochen ist in den Bungalows möglich und im näheren Umfeld gibt es genügend Restaurants.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, Vilen Dank für Ihren erneuten Besuch bei uns im Miraflor Suites und für die Weiterempfehlung! Es freut uns sehr, dass Sie unsere Anlage als top beschreiben und mit unserem Service zufrieden waren. Dass Sie unser Buffet als schlechter als zuvor empfanden, bedauern wir sehr. Wir werden dem umgehend auf den Grund gehen, da die Meinung unserer Stammgäste uns sehr wichtig ist, und auch eine grosse Hilfe bei der kontinuierlichen Verbesserung unseres Angebots darstellt! Vielen Dank nochmal für Ihr Feedback, wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Mit sonnigen Grüssen, Die Hotelleitung