- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
"es wird nicht jeden Tag das Zimmer gesaeubert, Fruehstueck und Mittagessen sind eher Hausmannskost > Fade simpel und ohne Hightlights, Selbstbedienung ist hier gross geschrieben, Koffer muss man selbst ins Zimmer bringen, Personal ist mal so mal so gelaunt. Fernbedienung fuer Fernseher, Klimaanlage wird Kaution in bar verlangt. also mal genug bares mitbringen. Man scheint in die Hochzeiten der 60 er versetzt,
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Bernd, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir bedauern sehr, nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Gerne hätten wir die Chance gehabt, persönlich mit Ihnen zu sprechen, um die genannten Mängel umgehend zu beheben! Wir danken Ihnen, dass Sie unser Miraflor Suites für Ihren Urlaub gewählt haben und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden Ihre Erwartungen zu übertreffen. Herzlichst, Die Hotelleitung