Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Also mal genauer hinschauen
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

"es wird nicht jeden Tag das Zimmer gesaeubert, Fruehstueck und Mittagessen sind eher Hausmannskost > Fade simpel und ohne Hightlights, Selbstbedienung ist hier gross geschrieben, Koffer muss man selbst ins Zimmer bringen, Personal ist mal so mal so gelaunt. Fernbedienung fuer Fernseher, Klimaanlage wird Kaution in bar verlangt. also mal genug bares mitbringen. Man scheint in die Hochzeiten der 60 er versetzt,


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir bedauern sehr, nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Gerne hätten wir die Chance gehabt, persönlich mit Ihnen zu sprechen, um die genannten Mängel umgehend zu beheben! Wir danken Ihnen, dass Sie unser Miraflor Suites für Ihren Urlaub gewählt haben und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden Ihre Erwartungen zu übertreffen. Herzlichst, Die Hotelleitung