- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Während unseres nunmehr 10. Aufenthaltes im Miraflor Suite waren wir bis auf bis auf wenige unbedeutende Kleinigkeiten, sehr zufrieden. Der Check In an der Rezeption verlief wieder freundlich und völlig problemlos. Wir kennen das Personal und die Anlage ja seit Jahren und brauchen nichts groß erklärt zu bekommen. Die Bungalowanlage ist in einem guten Zustand. In der Anlage gibt es Studios (kombinierter Wohn- und Schlafraum) und Bungalows (mit separatem Schlafraum) sowie neuerdings auch Bungalows als Romantik Suiten für den romantischen Urlaub zu zweit eingerichtet Beim WLAN-Empfang in der Anlage traten jedoch in diesem Jahr leichte Schwierigkeiten auf, trotz vollem Empfangssignal war die Datenübertragung mitunter sehr sehr langsam. Dieses Problem hatten auch Freunde von uns die in einem anderen Bungalow (Romantik-Suite) in der Anlage untergebracht waren. Von Sonnabend bis Donnerstag kann man das Abendessen im Grillrestaurant der Anlage einnehmen, was wir komplett genutzt haben. Die Atmosphäre empfinden wir wesentlich angenehmer als im Speisesaal des Hotels Rondo. Freitags muss man das Abendessen aber im Rondo einnehmen, denn da findet dort der Kanarische Abend statt. Speiseangebot und Vielfalt des Abendessens im Grillrestaurant sind in Ordnung, es war aber meiner Meinung nach im letzten Jahr schon mal etwas besser. Kritikpunkt beim Grillfleisch ist die Dicke des Rindfleisches, es war so dünn geschnitten, dass der Koch es bei bestem Willen nicht medium hinbekommen hat. Das Personal im Grillrestaurant ist sehr aufmerksam und freundlich. Zimmerreinigung erfolgte täglich außer am Mittwoch und am Sonntag. An diesen Tagen werden nur die Handtücher gewechselt. In der Anlage wird in einem Zeltpavillon neben der Sonnenterrasse der Romantik-Suiten Massagen angeboten. Alles in allem war unser nunmehr zehnter Aufenthalt im Miraflor Suite wieder sehr schön. Wir kommen auf jeden Fall auch im nächsten Jahr wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 45 |
Sehr geehrter Armin, 10 Aufenthalte im Hotel Miraflor Suites – es ist uns eine Ehre, dass Sie nach so vielen Jahren immer noch ein treuer Gast unseres Hauses sind und es mit Sicherheit auch bleiben werden. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Weiterempfehlung und für Ihre detaillierte Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie wie immer mit unserem Personal sehr zufrieden waren und sich gut betreut gefühlt haben. Auch, dass Sie unser Angebot im Grillrestaurant oft genutzt haben, freut uns besonders. Wir werden Ihren Kommentar bezüglich der Dicke des Fleisches an das Küchenpersonal weitergeben und danken Ihnen für diesen Verbesserungsvorschlag. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem WLAN-Empfang in der Anlage nicht zufrieden waren. Wir werden das Problem so schnell wie möglich beheben. Unser ganzes Team freut sich bereits auf Ihren 11. Aufenthalt im kommenden Jahr! Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung