Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Armin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Strand
10. Aufenthalt im Miraflor Suite
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Während unseres nunmehr 10. Aufenthaltes im Miraflor Suite waren wir bis auf bis auf wenige unbedeutende Kleinigkeiten, sehr zufrieden. Der Check In an der Rezeption verlief wieder freundlich und völlig problemlos. Wir kennen das Personal und die Anlage ja seit Jahren und brauchen nichts groß erklärt zu bekommen. Die Bungalowanlage ist in einem guten Zustand. In der Anlage gibt es Studios (kombinierter Wohn- und Schlafraum) und Bungalows (mit separatem Schlafraum) sowie neuerdings auch Bungalows als Romantik Suiten für den romantischen Urlaub zu zweit eingerichtet Beim WLAN-Empfang in der Anlage traten jedoch in diesem Jahr leichte Schwierigkeiten auf, trotz vollem Empfangssignal war die Datenübertragung mitunter sehr sehr langsam. Dieses Problem hatten auch Freunde von uns die in einem anderen Bungalow (Romantik-Suite) in der Anlage untergebracht waren. Von Sonnabend bis Donnerstag kann man das Abendessen im Grillrestaurant der Anlage einnehmen, was wir komplett genutzt haben. Die Atmosphäre empfinden wir wesentlich angenehmer als im Speisesaal des Hotels Rondo. Freitags muss man das Abendessen aber im Rondo einnehmen, denn da findet dort der Kanarische Abend statt. Speiseangebot und Vielfalt des Abendessens im Grillrestaurant sind in Ordnung, es war aber meiner Meinung nach im letzten Jahr schon mal etwas besser. Kritikpunkt beim Grillfleisch ist die Dicke des Rindfleisches, es war so dünn geschnitten, dass der Koch es bei bestem Willen nicht medium hinbekommen hat. Das Personal im Grillrestaurant ist sehr aufmerksam und freundlich. Zimmerreinigung erfolgte täglich außer am Mittwoch und am Sonntag. An diesen Tagen werden nur die Handtücher gewechselt. In der Anlage wird in einem Zeltpavillon neben der Sonnenterrasse der Romantik-Suiten Massagen angeboten. Alles in allem war unser nunmehr zehnter Aufenthalt im Miraflor Suite wieder sehr schön. Wir kommen auf jeden Fall auch im nächsten Jahr wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:46-50
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Armin, 10 Aufenthalte im Hotel Miraflor Suites – es ist uns eine Ehre, dass Sie nach so vielen Jahren immer noch ein treuer Gast unseres Hauses sind und es mit Sicherheit auch bleiben werden. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Weiterempfehlung und für Ihre detaillierte Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie wie immer mit unserem Personal sehr zufrieden waren und sich gut betreut gefühlt haben. Auch, dass Sie unser Angebot im Grillrestaurant oft genutzt haben, freut uns besonders. Wir werden Ihren Kommentar bezüglich der Dicke des Fleisches an das Küchenpersonal weitergeben und danken Ihnen für diesen Verbesserungsvorschlag. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem WLAN-Empfang in der Anlage nicht zufrieden waren. Wir werden das Problem so schnell wie möglich beheben. Unser ganzes Team freut sich bereits auf Ihren 11. Aufenthalt im kommenden Jahr! Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung