Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2007 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein Hotel zum Verlieben und super Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Hotel zum verlieben hier stimmt einfach alles ,trotz Umbau und Erweiterung der Wellnessanlage gaben sich das Personal und das Hoteliersehepaar die grösste Mühe. Hier kann man nur einen Tipp geben nicht so viel Reklame machen sonst ist bald kein Zimmer mehr zu bekommen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand und übertreffen vom Ambiente den 4 Sternestandard deutlich man fühlt sich nur wohl was in einem Urlaub sein sollte .Grosses Kompliment an die Dekoration im Haus alles mit sehr viel Liebe zum Detail.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Speisen und Getränke waren auf sehr hohem Standard ,die Küche hat Sterne verdient es war völlig problemlos etwas anderes zu bekommen als auf der Tageskarte stand


    Service
  • Sehr gut
  • Die Servisleistung im Hotel egal ob vom Personal oder den Bezitzern entsprach voll uns ganz unseren Erwartungen hier konnte man sehr gut merken was Lust auf Service bedeutet wenn es einen Oskar dafür gäbe hier sollte er verliehen werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Toplage absolut ruhig gelegen mit fantastischer Aussicht auf die Berge und den sehr gepflegten Garten Einkaufsmöglichkeiten waren in Meran hervorragend


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da sich dieser Bereich im Umbau befand können wir nicht viel dazu sagen aber nach den Plänen die uns gerne vorgelegt wurden entsteht hier ein Bereich zum wohlfühlen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1