- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel macht einen gepflegten und sauberen Eindruck in perfekter Lage Cala Millors. Das Hotel ist zum Erholen der perfekte Ort.
Wir hatten ein Zimmer im fünften Stock zur Landseite mit einem seitlichen Meerblick. Das Zimemr verfügt über ein Fernsehr mit deutschen Pogrammen und einem Sofa, sodass in dem geräumigen Zimmer viel Stauraum vorhanden ist. Das Badezimmer ist renoviert und hat eine ebenerdige Dusche. Außerdem ist zu erwähnen, dass die Zimmer mit einer Chipkarte zu öffnen sind, wovon man zwei Karten beim Check-In erhält. Dadurch kann immer eine Karte im Zimmer bleiben und es tagsüber mit der Klimaanlage kühlen. Bis in die Nacht hinein ist die nah entfernte Kartbahn deutlich zu hören, welches teilweise das Einschlafen gestört hat.
Essen ist Weltklasse. Für jeden ist etwas dabei. Das Essen ist vielseitig und abwechslungsreich. Nach einer Woche wiederholen sich die die Dinge, was aber nicht schlimm ist. Zum Frühstück und Abendessen gab es ein "Spezialtisch" wo immer unterschiedliche Gerichte serviert werden. Beispielsweise gibt es am Dienstag zum Frühstück Sekt,drei verschiedene Lachssorte und Seranoschinken. Am Abend wird auf diesem Tisch Canapé serviert.
Der Service ist in dem Hotel immer freundlich und zuvorkommend. Allerdings nicht aufdringlich. An der Rezeption, im Speisesaal oder an der Bar.
Durch den Nebeneingang ist man zu Fuß in 1 Minute in der Einkaufsstraße und innerhalb von 2 Minuten beim Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogramm wechselt alle zwei Wochen. Es gibt eines für Kinder und eins für Erwachsene. Es wird tagsüber und Abends verschiedene Dinge angeboten. Wir haben nur an den abendlichen Shows teilgenommen die gut und abwechslungsreich gestaltet waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Celine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Celine, Vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich hoffe, Sie hatten eine angenehme Heimreise und bedanke mich zugleich, dass Sie unsere Gäste waren. Schön, dass Sie auch die freundlichkeit unseres gesamten Personals besonders hervorgehoben haben. Gerne werden wir Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Ich bin sehr zufrieden, dass unsere mit Liebe zubereiteten Speisen den gewünschten Erfolg bei Ihnen hatten. Wir sind stets bemüht, von Eröffnung des Buffets bis zum Schluss die Qualität der Speisen gleich zu halten. Als Gast sind Sie im HIPOTELS Hotel Said jederzeit wieder herzlich willkommen Mit freundlichen Grüssen. Fernando Gallego Hoteldirektor & das Team vom Hotel HIPOTELS Said