- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr freundlich u. sehr sauber. Doppelzimmer könnten etwas größer sein. Fahrstühle leider unsicher u. ziemlich alt. Poolbereich wunderbar mit Palmen. Terrasse u. Frühstücksterrasse sehr schön. Ein Hotel zum wohlfühlen u. erholen.
Doppelzimmer (z.B. Zi. 612) könnte etwas größer sein. Wasserspühlung der Toilette sollte repariert werden-rauscht die ganze Zeit. Badewanne zu schmal. Waschbecken zu klein. Betten u. Matratzen optimal u. sehr sauber. Zimmer werden gut gepflegt (Farbe) u. sehr gut geputzt. Raumpflegerinnen sehr freundlich u. bemüht.
Personal sehr freundlich, aufmerksam u. bemüht. Essen sehr abwechslungsreich u. lecker. Essen könnte auch für die späteren Gäste heißer sein. Restaurant übersichtlich angeordnet. Frühstücksterrasse am Pool schön gelegen. Alles einfach nur zum genießen u. wohlfühlen.
Personal sehr freundlich u. aufgeschlossen. Wünsche u. Bitten werden umgehend erledigt. Beschwerden gab es absolut keine.
Fahrt zum Hotel war okay u. gut organisiert (über TUI gebucht). Äußere Erscheinung vom Hotel-wirkt freundlich, sauber u. einladend. Nur ca. 100 Meter bis zum Meer-Hotel ist optimal gelegen. Ausflugsziele gut erreichbar u. für Jeden etwas dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist zu klein u. in der Vorsaison viel zu kalt. Hallenbad ist ebenfalls zu klein. Animation u. -programm sehr abwechslungsreich u. humorvoll, einfach nur Spaß haben u. abends Unterhaltung. Vorschlag: Massagesessel zulegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Petra, Es war uns eine große Freude Sie bei uns als Gäste begrüßen zu dürfen. Ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und Ihren erneuten Aufenthalt. Ich freue mich zu lesen, dass Sie die freundlichkeit unseres Personal, die Sauberkeit vom Hotel und die Qualität von unserem Essen hervorgehoben haben. Schön, dass Sie besonders unser Unterhaltungsprogramm loben. In der Tat lassen sich unsere Mitarbeiter vieles einfallen um unseren grossen und Kleinen Gästen eine abwechslungsreiche Zeit zu bieten Mit Bedauern entnehmen ich Ihrer Bewertung, dass wir Ihren Ansprüchen in einigen Punkten nicht gerecht werden konnten. Z.B die die noch nicht renoviertes Badezimmer. Dies tut uns sehr leid. Aber Jedes Jahr wird etwas getan, diese Jahr z. B neue Balkone und Bestuhlung im Speisesaal. Beim Ihrem nächsten Besuch teilen Sie uns wenn etwas im Zimmer nicht funktioniert. Sämtliche Reperaturen werden sofort und fachgemäss zur vollsten Zufriedenheit unserer Gäste von unserem Servicepersonal ausgeführt. Ich freue mich bereits sehr auf ein baldiges Wiedersehen!! Bis dahin wünsche ich Ihnen und natürlich auch Ihrer Schwester alles erdenklich Gute und viel Gesundheit. Mit freudlichen Grüssen Fernando Gallego Hoteldirektor & das Team vom Hotel HIPOTELS Said