Björn & Leander (11) (41-45)
Alleinreisendim August 2015für 2 Wochen

Urlaub 2015 top..nächstes Jahr wieder :-)

Schönes Hotel, Wohlfühlgarantie,Wlan kostenlos,Safe kostet extra,viel Rentner,Familien,wenig Singles.Hauptsächlich Deutsche..( Dieses Jahr waren viele Russen und Engländer da die teilweise Mittags schon betrunken waren,Tischmanieren auch gleich null)

Vom Flughafen zum Hotel ca 1 Stunde, Zum Strand 200 Meter. Einkaufsmeile 50 Meter dort befindet sich auch ein schönes Spieleparadies für Kinder.Essen,shoppen,trinken,Eis alles was das Herz begehrt.

Wir waren wieder auf der Poolseite. Diese ist nach wie vor nicht renoviert und ich bin der Meinung das es allmählich Zeit wird wenn man das Bad betrachtet (Lüftung im Bad ist leistet keine Dienste mehr. Die Zimmer sind groß genug und mit Klimaanlage ausgestattet die sehr gute Dienste leistet.Die Zimmer haben keinen Kühlschrank aber ein TV.

Unser Zimmer war wieder ziemlich am Ende des Hotels,und so wie viele Leute immer schreiben das es laut ist durch die Disco, dazu kann ich nur sagen Blödsinn, wir waren 12 Tage da,jeden Abend sehr lange auf und oft auf dem Balkon,es war nie was zu hören

Das ganze Personal ist super freundlich,Beschwerden werden sehr ernst genommen und sofort abgestellt.Gesprochen wird deutsch,englisch und spanisch.

Das Essen ist immer super lecker, es ist für jeden Geschmack was dabei,sehr abwechslungsreich. Es wird immer sehr zügig nachgefüllt. Getränkeauswahl mehr als ausreichend. 1 Speisesaal mir Außenbereich. 1 Bar.

1 Kritikpunkt habe ich zum Speisesaal,der Boden ist glatt geschliffen und die Stühle haben Platikfüße und da jeder 2te dieses Jahr nicht die Stühle anheben konnte beim hin/aufstehen war es extrem laut immer wenn was gerade wenn viele im Saal waren auffiel.

Pool ist eigentlich von der Größe her ausreichend,leider halten sie sehr viele Gäste nicht an die Regeln ( dieses Jahr waren es Engländer und Russen) die immer mehrere Luftmatratzen und Bälle mit ins Wasser nehmen mussten was den Platz sehr einengte. Das Wasser warum auch immer war dieses Jahr sehr salzhaltig.

Sonnenliegen sind eigentlich ausreichend, dieses Jahr musste man aber um 8:30 schon Liegen reservieren da man später kaum noch welche bekam. Nach wie vor werden Handtücher die vor 8:30 hingelegt werden weggeräumt was ich super finde.

Animation am Pool ist ok,wiederholt sich aber täglich.

Unterhaltungsprogramm am Abend:

Für Kinder jeden Abend das gleiche finde ich sehr schade.

Das Abendprogramm ist genau auf die Rentner eingestimmt und das finde ich nicht gut,dort ist dringend Verbesserung angesagt!

Handyempfang sehr gut,Preis/Leistung stimmt im Hotel Said, Wetter im August täglich 29-34 Grad.
Die Rezeption hilft einem bei Ausflügen immer sehr gut ohne Aufschlag,würde da nach Möglichkeit alles buchen nicht über den Reiseveranstalter die sind zu teuer in viele Dingen.
Wenn man gutes Eis essen möchte,schaut in der Einkaufsmeile,ein Traum kann ich nur sagen :-)
Preise sind alle völlig human.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Björn & Leander (11)
Sehr geehrter Herr Björn und Herr Leander:

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus und seine Serviceleistungen zu bewerten und Ihre Erfahrungen zu kommentieren.
Gerne nehmen wir Ihre positiven Anmerkungen bezüglich des Essens und unseres Personals zur Kenntnis.
Wir freuen uns, dass Sie bei uns einen schönen Aufenthalt gehabt haben, und Sie sich wohl gefühlt haben.
Wir wünschen Ihnen nur das Beste und würden uns freuen Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit Freundlichen Grüssen,

Teodoro Cadilla Alvarez