Anna, Carmen, Janine (19-25)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Super Badeurlaub

Das Hotel würden wir weiterempfehlen, nettes Personal, schöne Zimmer (waren im renovierten Teil Zimmer 527) mit TV, Kühlschrank, Balkon, schönes Badezimmer und sogar genug Platz für 3 Personen (waren 3 Personen im Doppelzimmer, 1 Doppelbett zum auseinanderziehen und 1 Bettsofa). Zimmer war mit seitlichem Meerblick neben an direkt eine Diskothek, jedoch mit geschlossener Balkontür nichts hörbar. Klimaanlage kühlte super und war nicht störend beim schlafen. Das Essen war abwechslungsreich und hat immer geschmeckt. Am Pool fand man auch nachmittags noch freie Liegen ohne reservieren am Morgen früh... Die Animation ist ok aber nichts besonderes. Der Weg zum Meer ist ca 3 Minuten, da kosten die Liegen/Sonnenschirme jedoch je 4.20 Euro. Hotel liegt sehr nahe bei der Strasse mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Wir können noch folgende Ausflüge empfehlen: Drachenhöle in Porto Cristo und der Reitausflug (Rancho Grande). Alles in allem einen super Badeurlaub:-)!

Entfernung zum Strand4,0

Qualität des Strandes4,0

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Anna, Carmen, Janine
Sehr geehrte Frau Anna, Carmen und Janine:

Wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentar zu schreiben.
Gerne nehmen wir Ihre positiven Anmerkungen bezüglich des Zimmers und unseres Personals zur Kenntnis
Wir freuen uns, dass Sie bei uns einen schönen Aufenthalt gehabt haben, und Sie sich wohl gefühlt haben.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie auch im nächsten Jahr wieder als Gäste begrüssen zu dürfen.

Mit Freundlichen Grüssen,

Teodoro Cadilla Alvarez