Daniela (56-60)
Verreist als PaarApril 20223-5 Tage Strand

Wir kommen immer wieder

6,0 / 6
Ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Service, phantastisches Essen. Es liegt fast direkt an der Playa, mitten im Leben, trotzdem ganz ruhig. Schöne, große Zimmer, die Meerblickzimmer in den oberen Stockwerken mit einem tollen Ausblick auf das Meer. Sensationelle Rooftopbar.

6,0
In 20 Minuten mit dem öffentlichen Bus für 5,- € vom Flughafen aus zu erreichen, aber kein Fluglärm zu hören. Megapark direkt gegenüber, aber auch keine Lärmbelästigung. Direkt am Balinero 5.

5,0
Groß und schön. Das Badezimmer offen (Toilette mit Tür), ich hätte mir für das Bad auch eine Tür gewünscht.

Alles Bestens
Ein kleiner Wehrmutstropfen: wir sind am Morgen angereist, die Abreise fand sehr früh statt. Wir hätten gerne unser inkludiertes Frühstück vom Abreisetag stattdessen am Anreisetag genommen. Das war nicht möglich, wir mussten ein Zusatzfrühstück bezahlen!

SENSATIONELL !!!!

Sport & Unterhaltung
5,0
Schöne, große Poolanlage. Wir waren in der Vorsaison da, daher keine Animation am Tage. Abends immer Lifemusik in der sehr netten Bar.

Dauer:3-5 Tage im April 2022
Vorname:Daniela
Liebe Daniela,

Im Namen des gesamten Teams vom Hipotels Playa de Palma Palace möchten wir uns für Ihre gute Bewertung und die positiven Kommentare bedanken. Bei dieser Gelegenheit möchte ich Ihnen informieren, dass wir von der Öffnung bis zur Schließung des Hotels tagsüber Unterhaltung anbieten. Schauen Sie sich einfach das Programm auf dem Fernseher in Ihrem Zimmer oder in den Gemeinschaftsräumen an.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hotel wohlgefühlt haben und wir Sie von unserem Personal, sowie unserer Hotelatmosphäre überzeugen konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder hier bei uns im Hipotels Playa de Palma Palace begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse,
Jennifer Soubeyre