Entspricht leider nicht 5*. Wer was anderes behauptet, war noch nie in einem echten 5* Hotel. Service leider schlecht.
Die Zimmer sind relativ modern und OK. Matratzen zum Teil "durchgelegen". Zimmer Service ist OK
Frühstück gut. Abendessen wiederholt sich nach 7 Tagen und ist nicht außergewöhnlich. Man merkt, dass im Restaurantbereich Personal fehlt. Das vorhandene Personal wirkt zum Teil überfordert und unorganisiert.
Zu allererst sollte man sich ins Gedächtnis rufen dass man hier von einem 5* Hotel spricht. Das Management selbst legt darauf großen Wert. Der Preis ist auch dementsprechend. Leider bekommt man aber kein echtes 5* Erlebnis. Wie schon in anderen Bewertungen beschrieben ist die Lange-Hosen-Politik des Hotelmanager "seltsam". Abends im Restaurant gilt strikt lange Hose, ohne wenn und aber. Dies wird auch um jeden Preis durchgesetzt - allerdings nicht vom Manager selbst. Er weißt nur die Mitarbeiter im Restaurant darauf hin und diese sollen dann den Gast "raus schmeißen". Der Zustand und die Art der langen Hose ist aber egal. Joggingbuxe, Pyjamahose, verdreckte zerrissene Jeans oder 2 Wochen die selbe Hose spielen keine Rolle - Hauptsache LANG. Eine ordentliche gebügelte kurze Hose geht nicht. Aber nur wenn sie ein Mann sind. Als Frau können sie auch im Slip und Bierkönig T-Shirt kommen - das passt. Sonst ist das Management aber nicht so auf 5* aus. Sollte etwas "schlecht" laufen von Hotelseite aus, wird das geflissentlich ignoriert. Beispiel: Während unseren 2 wöchigen Aufenthalt ist der 5* Hotellift mehrmals stecken geblieben. An sich kein Problem, da so etwas passieren kann(obwohl es in einem 5* Hotel nicht vorkommen dürfte). Aber wie im Nachhinein mit den im Lift stecken gebliebenen Hotelgästen umgegangen wurde war echt beschämend. Entweder es hat niemand nach dem Befinden der Stecken gebliebenen gefragt oder es wurde mit den Worten "wir arbeiten dran" abgetan. Ende Also in einem 5* Hotel erwartet man was anderes.
Direkt in 2.Reihe hinter dem Megapark am Ballermann. Vom Flughafen in 10 Minuten zu erreichen, dass ist Top. Man ist schnell in Palma und in Shopping Center in der Nähe 👍
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | R |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unsere Kleiderordnung. Die Entscheidung, diese Richtlinie einzuführen, die für Herren beim Abendessen lange Hosen vorschreibt, zielt darauf ab, eine elegante und unverwechselbare Atmosphäre in unserem Restaurant zu schaffen. Diese Maßnahme wird auf allen Buchungsplattformen kommuniziert, damit die Gäste vor ihrer Ankunft informiert sind. Wenn ein Gast keine angemessene Kleidung mitgebracht hat, bietet unser Team stets alternative Lösungen an, und zwar so freundlich und diskret wie möglich. Was den Vorfall mit dem Aufzug betrifft, so bedauern wir Ihre Erfahrung zutiefst. Wir nehmen die Sicherheit und den Komfort unserer Gäste sehr ernst. Unsere Aufzüge werden monatlich von einem zertifizierten Unternehmen überprüft, um ihren ordnungsgemäßen Betrieb zu gewährleisten. Im Falle eines Zwischenfalls ist unser Personal an der Rezeption geschult, sofortige Hilfe zu leisten, bis das technische Personal eintrifft, das die Situation in der Regel schnell löst. Alle Ihre Anmerkungen wurden zur Überprüfung durch die zuständigen Abteilungen notiert. Wir sind bestrebt, die höchsten Standards in Bezug auf Service und Qualität zu erreichen, und Ihre Meinung ist dafür von entscheidender Bedeutung. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Salvador Rodriguez Subdirektor

