Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wiebke (56-60)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • StrandSehr schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bis auf ein paar Sachen war das Hotel mit Pool super.Ich würde nochmal dort Urlaub verbringen.Das einzige war der Strand der viel zu voll mit Ballermann Publikum war und dadurch zu laut und zu viel. Alkoholiesirte Leute dort waren.Die Steinplatten rund um den Pool waren sehr glatt,wennsie nass waren.Am besten gute Badelatschen mit Profil tragen.


Zimmer
  • Gut
  • Leider ist es nicht erlaubt auf den Balkonen zu rauchen.Auch die Sitzmöbel auf dem Balkon hätte man mal ausprobiert.Denn lange kann man darauf nicht sitzen.Es fehlen Sitzauflagen.Die Aussicht aus dem 6.Stock traumhaft


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl beim Frühstück und Abendessen war immer sehr groß und sehr lecker.


    Service
  • Gut
  • Am Anreisetag leider eine sehr genervte Dame am Empfang.Wenn man morgens ankommt hat man keine Möglichkeit einen kleinen Snack zu bekommen.Da das Zimmer auch noch nicht frei war,musste man sich solange mit knurrenden Magen imHotel aufhalten.Das haben wir schon besser erlebt.Immerhin ist dieses ein fünf Sterne Haus.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anreise zum Hotel war sehr kurz.Die Hotelanlage ist sehr schön.Zum Strand nurwenige Gehminuten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war super,es waren immer genug Liegen vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wiebke
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrteFrau Wiebke : Wir danken Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben, eine solch detaillierte Bewertung für Hipotels Playa de Palma Palace zu schreiben. Alle Ihre Kommentare helfen uns, um unseren Service zu verbessern. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre Beschwerde an alle Beteiligten weitergeleitet wird und ich kümmere mich persönlich darum unsere möglichen defizite zu beseitigen. Mit freundlichen Grüssen, Salvador Rodríguez Subdirektor