Alle Bewertungen anzeigen
Wolfram (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Neues Hotel mit Chic und Design, noch ohne Flair
4,0 / 6

Allgemein

Mehr Design und Chic als Gemütlichkeit und Charme - alles noch sichtbar neu (d.h. auch z.B. die Außenanlagen noch nicht überall ganz fertig...) Essen sehr gut; Saunabereich für dieses große Haus eher zu klein; Poolbar und Rooftopbar nicht nutzbar (obwohl beworben auf der Startseite der Website)


Zimmer
  • Sehr gut
  • großzügige Zimmer mehr chic als gemütlich, großer Balkon, sehr gute Betten, elektrische Spielerei, was alles automatisch beim Betreten an Licht angeht (eher nervig)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • vielseitig und ließ keine Wünsche offen, auch Personal sehr freundlich, großer Raum, aber trotzdem nicht ungemütlich


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption freundlich, aber offensichtlich nicht zu Kulanz angehalten (Anreise zur Frühstückszeit - wie erwartet Zimmer noch nicht frei, Frage nach Frühstück; Obwohl wir am Abreisetag nicht mehr frühstücken werden würden - Abreise 6 Uhr- wurde ein Frühstück am Anreisetag -sozusagen im Tausch- nicht ermöglicht) Irreführend unterschiedliche Aussagen an Rezeption und auf Zetteln im Zimmer (offensichtliche Unterschiede zwischen Sommer- u. Winterbetrieb) von den an der Rezeption abgegebenen Postkarten ist keine Einzige angekommen Die auf der website beworbenen Poolbar und Rooftopbar waren ohne Erklärung geschlossen und auch Nachfragen waren wenig konkret (...später..., ... im Sommer...)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage direkt an der Haltestelle mehrerer Buslinien, u.a. direkt zum Flughafen, zum Stadtzentrum und zum zentralen Busplatz, wenige Schritte zum Strand, Restaurants und "Vergnügungen" in direkter Umgebung, Zimmer der untersten Preisstufe haben ordentlich Straßenlärm und kaum Sonne


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Musikalische Angebote abends an der Bar, aber leider oft zu laut (Qualität ist nicht Lautstärke!) Wellnessbereich für das große Hotel zu klein, Der Gartenanlage um den Pool , z.B. dem Rasen sah man noch an, dass seit Fertigstellung des Hauses (zu) wenig Zeit vergangen ist


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfram
    Alter:56-60
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfram, um den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden und ggf. Verbesserungen hervorzubringen, ist das Feedback unserer Gäste für uns sehr wichtig. Am Tag der Anreise ist das Frühstück nicht im Preis inklusive, dafür haben wir für alle Gäste die schon sehr Früh Anreisen einen Spezial Preis für das Frühstück, anstatt 17€ bezahlen Sie nur 13,50€. Am Abreisetag, auch um 6:00uhr Morgens haben wir in unseren Speisesall immer ein Frühstück für die Gäste vorbereitet. Die Post kommt 3 mal pro Woche in das Hotel und holt die Gästepost ab, selbstverständlich haben wir auch Ihre Postkarten mit abgegeben, es tut uns leid wenn Ihre Karten noch nicht angekommen sind, wir haben Sie ordnungsgemäss weitergegeben. Wir hoffen das Sie trotzdem einen angenehemen Aufenthalt bei uns im Hotel verbracht haben. Wir wünschen Ihnen nur das aller beste und verbleiben, Mit Freundlichen Grüssen, die Hotel Direktion & das ganzer Team vom Hotel Hipotels Playa de Palma Palace