Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 3-5 Tage • Strand
Gutes Hotel mit ein paar Einschränkungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel gehört zu den Besten auf Mallorca. Es ist sehr modern ausgestattet und sehr neu. Negativ aufgefallen ist uns, dass die Zimmer zur Landseite an einer auch nachts sehr stark befahrenen Strasse liegen. Selbst im oberen Stockwerk ist das begehrte Schlafen mit offener Schiebetür lärmbedingt nicht möglich. Wir waren morgens um 6 Uhr im Hotel angekommen. Waren von der schlaflosen Nacht kaputt. Leider gab es das Zimmer erst ab 14 Uhr. Das bedeutete, dass wir 8 Stunden auf unser Zimmer warten mussten. Zum Frühstück wurden wir nicht eingeladen, am Anreisetag wäre dies nicht inclusive und musste extra bezahlt werden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Bettwäsche war gewöhnungsbedürftig, aber schlafbar. . Die Zimmer sind sehr geräumig und schön. Der Balkon ist ebenfalls sehr gross.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Frühstücks- und Abendbuffet. Sehr gute Auswahl an sehr guten Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Im Restaurant alles bestens. Rezeption ebenfalls.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr zentral in Playa de Palma, direkt Höhe Mega Park. Man hört von dem aber garnichts. Kioske, Fahrrad- und Autoverleih und diverse Shops direkt in der Nachbarschaft. Strand 200m.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool im Herbst (Oktober) trotz 30 Grad Außentemperatur eiskalt, nicht begehbar. Fitnessraum klein, aber alles neu und in guten Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Urlaub in unserem Haus so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Hipotels Playa de Palma Palace insgesamt zufrieden waren. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen mitzuteilen, dass wir Ihnen das Zimmer wegen der hohen Auslastung des Hotels nicht früher geben konnten. Wir hatten keine freien Zimmer und mussten warten, bis Ihr Zimmer geräumt und vom Zimmermädchen gereinigt worden war. Auf allen Websites mit Informationen über das Hotel versuchen wir, die Check-in-Zeit, 15 Stunden, deutlich zu machen, um diese langen Wartezeiten zu vermeiden. Wir hoffen, Sie zukünftig erneut im Hipotels Playa de Palma Palace begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Jennifer Soubeyre Subdirektorin